#Wannabelike... Lauren Curtis

Auch diesen Monat nehme ich wieder an der #Wannabelike Blogparade von Melanie und Jen teil. Diesmal habt Ihr bis zum 01.01.2016 Zeit euren Beitrag einzureichen. Alle Infos erhaltet Ihr natürlich auf den Blogs der beiden Mädels.


Wannabelike


Die beiden haben sich diesmal für Lauren Curtis entschieden. Ich muss gestehen, dass ich erstmal gucken musste, wer das überhaupt ist.  Die Dame tauchte auch nicht in meiner Aboliste auf.
Ich habe auch lange gebraucht, bis ich einen Look gefunden habe, der mir zusagte. Das meiste war mir einfach zu langweilig. Total ausgefallene kreative Looks findet man bei ihr eher selten.

Schlussendlich habe ich mich für Ihren Poison Eye-vy Look entschieden, da ich so dunkles grün am Auge auch echt schön finde und es zu meiner Haarfarbe ganz gut passt.



 


 


 

An sich war der Look nicht sonderlich kompliziert. Aber das muss ja nicht immer sein, so lang das Endergebnis überzeugt.

Ich habe zunächst den Color Tattoo in Timeless Black auf das bewegliche Lid aufgetragen. Dabei muss das schwarz auch nicht super deckend werden. Es soll nur das grün nachher dunkler wirken lassen. In der Lidfalte habe ich dann ein warmes Braun gegeben und versucht die Kanten zum schwarz etwas zu verblenden.
Anschließend habe ich ein mattes dunkles grün aus der Sleek Ultra Mattes VII Palette über das schwarz aufgetragen. Dann bin ich nochmal mit dem Braun in die Lidfalte gegangen, um den Übergang weicher zu machen.
Am unteren Wimpernkranz habe ich noch das gleiche Braun aufgetragen.
Anschließend habe ich mit meinem Essence Liquid Eyeliner einen Lidstrich gezogen.
Da ich keinen so dunklen grünen Kajal hatte, habe ich zunächst Paradise von Zoeva auf die untere Wasserlinie gegeben und bin dann noch mit einem schwarzen Kajal von Lavera darüber gegangen. So wurde es dann eher ein dunkelgrün.
Auf falsche Wimpern habe ich verzichtet, da meine nicht mehr so schön sind und mir das so auch gereicht hat.

Auf den Lippen trage ich einen Lipliner von Kryolan und darüber von Dior den Lippenstift in der Farbe 'Charnelle'.

 


 
 

 



Irgendwie bin ich nicht zu 100% zufrieden mit dem Look. Aber so genau kann ich nicht sagen, was mir nicht passt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die anderen schönes zaubern werden.

Kommentare

  1. Schöner Look, ich mag Grün an dir einfach unheimlich gerne, es passt so so gut zu deinen Haaren :) Ich will auch noch voll gerne mitmachen, mal sehen, ob ich es zeitlich noch schaffe. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-)
      Ja die Zeit rennt momentan echt.
      Aber wäre toll, wenn du es noch schaffst.
      Mag deine Looks immer sehr :-)

      Löschen

Back to Top