BH Cosmetics Liquid Lipstick - Clara

Immer mehr Marken steigen auf den Liquid Lipstick Zug auf. Jetzt hat BH Cosmetics auch nachgezogen. Insgesamt 10 Farben sind aktuell für 9,00 Euro verfügbar. Von Nude bis Lila ist alles dabei. Ich habe mir zunächst nur zwei Farben ausgesucht. Heute stelle ich euch die Farbe 'Clara' vor. Die Farbe ist eher auf der Nudeseite. Ein Braun mit Rotstich. Gar nicht so leicht einzufangen mit der Kamera. Er wirkt heller und rosiger als er wirklich ist. Definitiv aber ein wunderschöner Alltagston, der vielen stehen dürfte.


Clara1


Der Applikator eignet sich sehr gut um die Farbe präzise und gleichmäßig aufzutragen. Die Konsistenz ist etwas cremiger, aber nicht zu dick. Dadurch trocknet der Liquid Lipstick auch recht schnell an, aber es bleibt genug Zeit um Fehler auszubessern. 


Clara2


Clara3


Das Tragegefühl ist ziemlich angenehm. Gepflegte Lippen sind bei Liquid Lipsticks immer ein MUSS, damit die Lippen sich nicht zu trocken anfühlen. Aber hier habe ich auch nicht das Gefühl, dass die Lippen nochmal extra ausgetrocknet werden. Bei Lime Crime habe ich zum Beispiel öfter das Gefühl, dass meine Lippen noch mehr ausgetrocknet werden.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls ziemlich gut gewesen. Ich habe in 10 Stunden Tragezeit, einmal nach dem Mittagessen nachgelegt. Ansonsten hat die Farbe sehr gut gehalten und eigentlich auch nicht abgefärbt. Am Nachmittag hatte ich ein paar winzige Krümmel an meiner Kaffeetasse, aber auf den Lippen sah die Farbe noch gut aus. Sie ist also nicht einfach abgebröckelt.



Clara4


Clara5


Fakten


Finish:                         Matt
Tragegefühl:              Gut, nicht austrocknend
Auftrag:                      Einfach und präzise
Haltbarkeit:               Sehr gut, ca. 9-10 Stunden mit Trinken und Essen (kein öliges Essen)
Preis:                           9,00 €

Kommentare

  1. Das sieht fantastisch aus, richtig natürlich. Gefällt mir gut.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch echt begeistert. Vorallem stimmt die Qualität auch einfach.

      Löschen

Back to Top