Lime Crime Velvetine - Buffy

Ende November hat Lime Crime ein paar tolle neue Farben der Velvetines rausgebracht als Sonderedition.Bis vor Kurzem bekam man die neuen Farben auch nur als Trio. Da die Farben so beliebt waren, gibt es nun alle drei auch einzelnd zu kaufen.

Heute möchte ich Euch zunächst die Farbe 'Buffy' vorstellen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich war ein rieeeesen großer Buffy Fan in meiner Jugend und bin es immer noch. Das war die erste Serie, die ich richtig gesuchtet habe. Also konnte ich einem Liquid Lipstick mit diesem Namen einfach nicht widerstehen. Ich hab dann zum Black Friday das Trio bestellt, auch wenn ich nicht sicher war, ob mir die Farbe wirklich gefällt.


Buffy5.2


Buffy ist ein gelbbraunes Nude, was vielleicht wirklich nicht jeder Hautfarbe steht. An mir gefällt er mir überraschend gut. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er an sehr rosigen Hauttönen nicht so gut aussieht. 


Buffy2.2


Buffy1.2


Dank der recht dünnen Textur, lässt sich die Farbe in einer dünnen Schicht auftragen. Aufgrund der guten Pigmentierung deckt die Farbe jedoch sehr gut. Hier habe ich die Farbe aufgetragen ohne nochmal Farbe nachgenommen zu haben. Bei Liquid Lipsticks sollte man auch keine dicken Schichten auftragen, da die Farben dann bröckelig werden können und das Tragegefühl auch wirklich nicht schön ist. 

Das Tragegefühl ist aber in einer normalen Schicht wirklich sehr angenehm. Die Haltbarkeit ist einwandfrei, so wie man es von Lime Crime kennt. Das schöne bei so eine Nudeton ist natürlich, dass er sich recht gleichmäßig abträgt und es im Grunde gar nicht auffällt, wenn er doch langsam Farbe abfärbt. Ölige Speisen hält der Lippenstift nicht aus, aber ins Brot beißen kann man mit Genuss ohne nachher überall Farbe im Gesicht zu haben.


Buffy3.2


Buffy4.2


Fakten


Finish:                         Matt
Tragegefühl:              Gut, nicht austrocknend
Auftrag:                      Einfach und präzise
Haltbarkeit:               Sehr gut, ca. 9-10 Stunden mit Trinken und Essen (kein öliges Essen)
Preis:                           $ 20,00 (das Trio kostet aktuell $ 44,00 und so spart man ordentlich)

Kommentare

  1. Erstaunlicherweise mag ich Buffy, aber schon zu einem auffälligen AMU. Dir steht er auch sehr gut und deine Augenbrauen sehen toll aus, mit was machst du die? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Ich benutze für meine Augenbrauen nur die Pomade von Anastasia Beverly Hills in Dark Brown. Aber ich sitz da auch schon echt lang dran, bis die so sind wie ich das will. Mittlerweile geht es zwar meist schneller, aber 10 Minuten sind das schon.

      Löschen

Back to Top