#Wannabelike... Kathleen Lights

Und es geht in die dritte Runde der #Wannabelike Blogparade von Jen und Melanie.

Für diese Runde haben die beiden sich Kathleen Lights ausgesucht. Ganz ehrlich kannte ich die Dame gar nicht. Aber sie scheint auch ne recht große Nummer zu sein, da sie auch schon Kooperationen mit Colourpop hat.
Ich habe mir einige Videos angeguckt und sie jetzt auch abonniert. Sie hat eine wirklich süße Art und ihre Looks sind auch echt schick.


Wannabelike


Ich habe mich dann für den Pool Side Look entschieden, da ich einfach Bock auf Farbe hatte. Für den Look hat sie ausschließlich Makeup Geek Lidschatten benutzt. Ich habe zwar mittlerweile ein paar Lidschatten, aber natürlich nicht genau diese. Doch in meiner Sammlung habe ich sehr gute Alternativen gefunden, wie ich finde. Mir gefällt der Look echt gut und hat auch Spaß gemacht.


Kathleen1


Kathleen4


Kathleen3


Kathleen2


Der türkise Lidschatten ist aus der Monaco Palette von Sleek und hat den Namen 'Humming Bird'. Nicht ganz so strahlend wie der Foiled Lidschatten von Makeup Geek, aber die Richtung stimmt. Den goldenen Schimmer habe ich in Kauf genommen, den das passt doch ganz gut zum Look. 'Wisteria' von Makeup Geek habe ich durch 'Highness' aus der Sleek Ultra Mattes V2 Dark Palette ersetzt. Auch ein richtig tolles Lila. Zum abdunkeln habe ich auch das schwarz aus dieser Sleek Palette genommen.


Kathleen5


Kathleen6


Kathleen7


Kathleen8


Weitere Produkte:
  • Essence Pure Nude Make-up - 10 pure beige
  • Catrice Liquid Camouflage - 020 Light Beige 
  • Astor Perfect Stay 24H Concealer - Perfect Skin Primer - 001 Ivory
  • Sleek Blush - Rose Gold
  • Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof - 010 Translucent
  • NYX Blush - Taupe
  • MAC Paint Pot - Painterly
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - Dark Brown
  • The Balm - Mary-Lou Manizer
  • Benefit Roller Lash Mascara
  • Kryolan Lippenstift von der Beauty Messe
  • Lavera Kajal - Black

Wenn Ihr auch noch bei der Blogparade mitmachen wollt, könnt Ihr das bis zum 01. Februar noch tun. Mehr Infos gibt es bei den beiden Mädels auf dem Blog.

Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke schön! Find den Look auch echt gut :-)

      Löschen
  2. Der Look ist soooooo schön geworden! Die Farben *___* gerade das Türkis in Kombination mit dem Lila gefällt mir ausgesprochen gut und passt perfekt zu deinen Augen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass dir der Look gefällt :-) Türkis und Lila geht auch einfach gut zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow... so ein klasse Look. Die Farben schauen in der Kombi klasse aus.
    Ich muss ja sagen... dass ich Painterly von MAC auch sehr gerne benutze,
    Lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life-blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-)
      Painterly kommt bei mir eigentlich immer zum Einsatz ;-)

      Löschen
  5. Sehr schöner Look. Ich mag die Kombi von Türkis und Lila sehr gerne :)! Ich wollte eigentlich auch noch mitmachen, aber kann mich mit Kathleen irgendwie nicht so identifizieren .. zu lieb oder so? Dunno :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Farbkombi ist echt schön.
      Ja die Kathleen passt auch nicht so zu dir ;-)
      Die ist echt son super süßes liebes Ding.
      Dein Style ist cooler!!
      Aber son paar hübsche Looks hat se doch.

      Löschen
  6. Der Look sieht sooooo hübsch aus ^.^ ich kenne sie aber übrigens auch erst seit dieser Colourpop Kooperationssache ^^ vorher nie gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-)
      Gut dann bin ich ja nicht allein mit meiner Unwissenheit über sie :-D

      Löschen

Back to Top