Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick - For Fun

Auf vielen Blogs wurden ja bereits die neuen Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte vorgestellt. Mich haben die vielen Posts schon neugierig gemacht, weshalb ich dann auch mal zugeschlagen habe. Tatsächlich habe ich schon lange keinen normalen Lippenstift mehr gekauft.

Nachdem die Nadine die Farbe 'For Fun' vorgestellt hat, wollte ich diese Farbe unbedingt auch haben. Auch bei Karin gab es einen tollen Bericht zu allen Farben, weshalb vielleicht doch noch eine zweite Farbe bei mir einziehen darf. Denn mit 'For Fun' bin ich sehr zufrieden.

Astor1


Astor2


Astor verspricht mit dieser Lippenstift Reihe quasi, dass alle Ansprüche einer Frau an einen Lippenstift erfüllt werden.  
Intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort ohne Auslaufen. In dem Lippenstift ist ein Primer integriert, der die Lippen glätten soll und den Lippenstift haltbarer macht.


Astor5


Astor6


Astor7


'For Fun' lässt sich wunderbar leicht auftragen. Trotz der Form, die erstmal ungewohnt ist, kann man die Farbe präzise auftragen. Der Lippenstift gleitet richtig über die Lippen und gibt dabei ordentlich Farbe ab. Das Finish ist sehr glänzend zu Beginn, was sich aber nach ein paar Minuten etwas gibt, wenn der Lippenstift etwas angetrocknet ist. Die Lippen sehen schön geglättet aus und trockene Stellen werden nicht betont.
Direkt nach dem Auftrag ist der Lippenstift fast nicht zu spüren und ist aber noch recht flutschig. Nach ein paar Minuten trocknet der Lippenstift etwas an und er wird etwas klebrig. Das empfand ich aber nicht als unangenehm. Das tolle ist, das durch diese leicht klebrige Konsistenz der Lippenstift sehr gut hält. Er läuft wirklich nicht aus und hält ohne Essen einige Stunden sehr gut durch und trägt sich recht gleichmäßig ab.
Essen ist aber der Endgegner für diesen Lippenstift. Egal ob ölig oder nicht, muss der Lippenstift nach dem essen wieder aufgefrischt werden.


Astor4


Astor3


Ich bin richtig begeistert von dem Lippenstift. Da er so zuverlässig ist, trage ich ihn im Alltag sehr gerne. Und das will was heißen, da ich sonst fast nur noch Liquid Lipsticks trage.
Also schaut euch die Reihe unbedingt mal an.


Fakten


Finish:                          Creme
Tragegefühl:                 Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Gut, ca. 5 Stunden mit Trinken, Essen übersteht er nicht
Preis:                            7,85 Euro bei DM

Kommentare

  1. Die Farbe sieht richtig schön aus. Nadine hat mich auch schon angefixt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist einfach so hübsch :-)

      Löschen
  2. Uiii, wow! Der steht dir ja mal richtig richtig gut!
    Den habe ich übrigens auch, aber irgendwie sieht der bei mir nicht so genial aus, wie bei dir :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich bin überzeugt, dass meine Haarfarbe gerade solche Farben an mir besser ausehen lässt.
      Ich könnte die mir nicht gut zu meiner alten vorstellen.

      Löschen
  3. Du hast einen schönen Beitrag geschrieben und nun eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber :-)
      Willkommen :-) <3

      Löschen
  4. Wow die Farbe sieht so toll aus bei dir, du Hübsche <3

    AntwortenLöschen

Back to Top