Lime Crime Velvetine - Fetish

Heute zeige ich euch meinen letzten Neuzugang in meiner Lime Crime Velvetines Sammlung. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das True Love Trio auch auf dem Weg zu mir ist. Die Farben sind einfach zu schön. Aber jetzt kommen wir erstmal zu 'Fetish'.


Fetish6


'Fetish' ist ein wunderschönes dunkles pflaumiges Lila. Ich bin total in die Farbe verliebt. 'Jinx' finde ich auch schon toll, aber 'Fetish' ist noch tragbarer irgendwie.


Fetish3


Fetish2


Fetish1


Der Auftrag war etwas schwierige als ich es von den Velvetines gewohnt bin. Die Farbe neigt dazu fleckig zu werden. Man muss sich also etwas mehr Zeit nehmen beim Auftrag, damit alles gleichmäßig wird. Aber ansonsten gelingt der Auftrag sehr präzise.
Die Haltbarkeit ist wieder einwandfrei und das Tragegefühl auch echt angenehm. Die Farbe trocknet auch recht zügig an und wird toll matt.


Fetish5


Fetish4


Fakten


Finish:                           Matt
Tragegefühl:                Gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Sehr gut, ca. 9-10 Stunden mit Trinken und Essen (kein öliges Essen)
Preis:                            $ 20,00

Kommentare

  1. Wie absolut schön der an dir aussieht *_* und so perfekt mit deiner neuen Haarfarbe!

    AntwortenLöschen

Back to Top