Nachgeschminkt - Black Smokey Eye

Bei der letzten Runde von Kat's und She-Lynx Nachgeschminkt Aktion habe ich es leider nicht geschafft, ein zufriedenstellendes Ergebnis zu liefern. Deshalb habe ich da auch besser ausgesetzt. Schade, da mir der Look wirklich gut gefiel.
Aber auch in der neuen Runde gibt es einen ganz tollen Look von einer Youtuberin die ich bis dahin nicht kannte. Es galt den Black Smokey Eye Look von Makeup Byili nachzuschminken. Ich hatte echt Bock auf diesen schönen dunklen Look. Vorallem passten endlich mal meine tollen False Lashes von House of Lashes zu einem Look hier.


BlackSmokey3


BlackSmokey2


BlackSmokey4


BlackSmokey1


BlackSmokey5


In dem Video benutzt sie die Kat von D Shade & Light Palette. Die habe ich natürlich nicht, aber mit meiner 35O Palette von Morphe Brushes kam ich auch ziemlich gut klar. Darin gibt es ein tolles Rotbraun, dass dem aus der Kat von D Palette ziemlich nah kommt. Mit einem schwarzen Kajal von Lavera habe ich mein bewegliches Lid grundiert. Darüber kam dann ein mattes schwarz aus er Sleek Ultra Mattes V2 Palette. Das schwarz ist wirklich mega gut pigmentiert.
Für den Look hat sie im Video die Iconics von House of Lashes benutzt, die ich zwar auch da habe, aber mit denen ich nicht so zurecht kam. Also habe ich einfach die Boudoir Lashes benutzt.
Auf den Lippen habe ich eine Essence Stay Matte Lip Cream in der Farbe 03 Soft Nude aufgetragen und darüber eine Soft Matte Lip Cream von NYX in der Farbe Milan.


BlackSmokey6


BlackSmokey8


BlackSmokey7


BlackSmokey10


BlackSmokey9

Weitere Produkte:
  • Maybelline Dream Samtig Matt Foundation - 01 Natural Ivory
  • Astor Perfect Stay 24H Concealer Perfect Skin Primer - 001 Ivory
  • Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof - 010 Translucent
  • Isadora Blush - 42 Icy Rose
  • Anastasia Beverly Hills Diprow Pomade - Dark Brown
  • Maybelline - Lash Sensational Mascara
Wenn Ihr auch Lust habt bei der Aktion mitzumachen, könnt Ihr euren Beitrag noch bis zum 06. März 2016 einreichen. Alle Infos findet Ihr auf dem Blog der beiden Mädels, die ich euch oben verlinkt habe.

Kommentare

  1. Wirklich ein sehr schöner Look – ist dir super gelungen.
    Und die Haarfarbe steht dir wahnsinnig gut! (:

    Lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :-)
      Hach ich liebe meine Haarfarbe auch!
      Hält auch echt gut die Farbe.

      Löschen
  2. Wie zauberhaft du mit den Locken aussiehst *_* und der Look steht dir hammer gut! Hach ja...und einfach diese HAARFARBE *schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeeee <3
      Ja ich liebe die Haarfarbe.
      Vielleicht mach ich das doch öfter. Färbt mittlerweile auch nicht mehr so ab.

      Löschen
  3. Uuuuuuuh sooooooooooooo pretty *____________*
    Mal ohne scheiß du siehst so toll aus mit dem Look !
    Da hab ich gleich Lust auch einen Beitrag einzureichen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :-)
      Freut mich sehr, dass dir der Look gefällt.
      Mach unbedingt mit!!!!

      Löschen
  4. Wow, hast du tolle Augen! Und so schöne Augenbrauen!!! Und die Wimpern sind auch so klasse!
    Das AMU passt super zu deinen Haaren, Augen und überhaupt! Schreit quasi nach Wiederholung. Bei dir sieht das so schön "Mysteriös" aus!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, der Look ist dir toll gelungen. :-)

    Viele Grüße
    Kia

    www.facetten-von-kia.de

    AntwortenLöschen

Back to Top