Nails of the Week - Glitter Nails

Ich weiß nicht ob jeder NikkieTutorials kennt. Sie ist jedoch eine ziemlich bekannte Youtuberin und in meinen Augen super sympahtisch. Ihre Looks sind immer so toll und auch Ihre Nail Designs sehen klasse aus. Die lässt sie jedoch immer machen.
Vor einem Monat oder so hatte sie sooooo geile Mermaid Effect Nails. Der Wahnsinn sag ich euch!
Daraufhin hatte unter anderem Goldie sich Nail Art Glitter bestellt, die genau diesen Effekt von Nikkies Nägeln zaubern sollen.
Bei Ihr sieht es auch echt super aus. Mit meinem Ergebnis bin ich eher semi zufrieden. Irgendwie schon schön und toller Effekt, aber nicht genau so wie bei Nikkie und Goldie.
Da werde ich nochmal üben müssen. Aber ich zeige euch heute mein erstes Ergebnis, da ich das Design ja doch schon schick finde.


GlitterNails1


GlitterNails2


GlitterNails3


GlitterNails4


Als Base habe ich einfach einen rosefarbenden Nagellack mit Cremefinish gewählt. Mit einem Pinsel von Ebelin habe ich dann den Glitter auf den noch leicht feuchten Nagellack gepresst.

Ich werde ganz sicher noch ein wenig mit dem Glitter rumprobieren. Muss ja irgendwie zu schaffen sein, diesen Mermaid Effect richtig hinzubekommen.

Keine Kommentare

Back to Top