Nails of the Week - Rosegold Stamping

Endlich habe ich den ultimativen Stamper gefunden, mit dem jedes Stamping perfekt gelingt!
Ich bin sonst echt nie in der Lage gewesen, ein sauberes Stamping hinzubekommen. Und mit dem tollen Clear Jelly Stamper klappt es endlich. Bestellt habe ich meinen bei Hypnotic Polish. Man bekommt ihn jedoch auch sehr günstig bei Bornprettystore. Im letzteren Shop dauert der Versand nur echt lang.
Macht euch darauf gefasst, dass ich jetzt doch öfter Nail Designs mit Stamping zeige. Ich bin echt mega begeistert! Und jetzt kommen wir endlich zu ein paar Bildern.


Stamping5


Stamping3


Stamping2


Seht Ihr wie sauber das Stamping geworden ist? Vielleicht hier und da noch kleine Makel, aber das fällt kaum auf.
Als Base habe ich übrigens von P2 die Farbe 'Minty Mademoiselle' aus der Volume Gloss Reihe lackiert. Zum stampen habe ich 'Penny Talk' von Essie benutzt. Die Farbe macht sich ausgezeichnet als Stamping Farbe. Und ist die Kombi nicht schön?


Stamping4


Stamping1


Wie gefällt euch das Design?
Ja keine Kombi, die man noch nie so gesehen hat. Aber ich hatte halt Bock drauf.

Kommentare

  1. Antworten
    1. Ja oder?!
      Schön, dass dir das Design gefällt :-)

      Löschen
  2. Unglaublich stylische und elegante Kombi!
    Ich liiiiiebe Hellblau und Rosegold, toll gestampt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! :-)
      Ich hoffe das klappt jetzt immer so gut mit dem stampen.

      Löschen

Back to Top