Purple My Week - Purple Duochrome

Es wird mal wieder Zeit für einen richtigen Beitrag für Purple My Week oder?
Der Hauptakteur ist hier 'Secret Garden' von Makeup Geek. Durch die Makeup Geek Blogparade habe ich wieder viel mehr Lust die Farben zu nutzen. Besonders toll sind einfach die Duochrome Lidschatten. Und zu dieser Reihe gehört auch 'Secret Garden'. Er schimmert türkis und hat eine violette Base. Ich liebe diesen Effekt!


Secretgarden6


Secretgarden5


Secretgarden4


'Secret Garden' habe ich zunächst auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Zum abdunkeln in der Lidfalte habe ich ein dunkles mattes Violett aus einem limitierten Catrice Quad gewählt. Irgendwie geht, das auf den Bildern unter. Aber ich wollte es auch nicht zu dunkel machen.
Für den Lidstrich habe ich einen Eyeliner von Eyeko benutzt. Leider gar nicht mein Ding. Die Farbe wurde einfach nicht richtig schön schwarz.


Secretgarden3


Secretgarden2


Secretgarden1


Weitere Produkte:

  • Maybelline Dream Samtig Matt Foundation - 01 Natural Ivory
  • Astor Perfect Stay 24H Concealer Perfect Skin Primer - 001 Ivory
  • Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof - 010 Translucent
  • Tarte Blush - Natural Beauty
  • Anastasia Beverly Hills Diprow Pomade - Dark Brown
  • Maybelline - Lash Sensational Mascara
  • Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick - For Fun 

Kommentare

  1. ooohhh wie hübsch *_* spannend fand ich Secret Garden eh schon, aber von dieser violetten Grundfarbe hatte ich bisher nirgendwo was gesehen, das macht ihn noch interessanter! Richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist mega. Muss ihn mal unbedingt noch auf einer dunklen Base ausprobieren. Denke da kommt der Effekt noch geiler raus.

      Löschen
  2. Toller Look <3 Secret Garden hat es mir jetzt angetan <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :-)
      Die Farbe ist auch einfach toll :-)

      Löschen
  3. Wirklich total schön! Die Farben stehen dir so so gut. <3

    AntwortenLöschen

Back to Top