Sailor Pluto Blogparade

Es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag zu einer Sailor Moon Blogparade von der lieben Steffi.
Im Februar steht eine, für mich, sehr besondere Sailor Kriegerin im Mittelpunkt.
Es ist Sailor Pluto, die erst in den späteren Folgen von Sailor Moon Ihren Auftritt hat.
Ich fand Sie immer total toll mit ihren dunkelgrünen Haaren. Sie wirkte immer sehr stark und elegant. Ihr Outfit wird neben dem typischen Weiß vorallem von schwarz und einem Weinrot/ Dunkellila dominiert.

Für meinen Look habe ich mich auch auf die typischen Farben konzentriert, wobei das dunkle Grün schon auch sehr dominant ist bei mir. Ich hatte bei anderen Bloggern bereits gesehen, dass es sehr beliebt ist, die Augenbrauen auch grün zu schminken. Was soll ich sagen?! Die Idee kam mir nunmal auch und ich find es mega!! Ein hoch auf bunte Augenbrauen!!


Pluto1


Pluto2


Pluto3


Pluto4


Mein Auge habe ich zunächst mit dem Mac Paint Pot in der Farbe Painterly grundiert.
Dann habe ich mich auf die Suche nach einem dunkelroten Liner begeben. Gelandet bin ich schließlich bei einem Liquid Lipstick von LA Splash in der Farbe 'Malevolent' was eigentlich wirklich ein tolles Weinrot ist. Auf den Fotos wirkt die Farbe jedoch eher Violett.
Als weißen Liner habe ich einen alten Kajal von Essence benutzt. Ich weiß gar nicht wie alt der Kajal schon ist, aber ich bin froh, den noch nicht entsorgt zu haben. Er ließ sich echt sehr gut auftragen.
Auch für das Grün kam zunächst ein Gel Kajal von Essence in der Farbe 'Urban Jungle' zum Einsatz, mit dem ich erstmal die Form vorgegeben habe. Da mir die Kante jedoch zu hart war, bin ich nochmal mit 'Envy' von Make Up Geek über den Kajal gegangen und habe die Farbe nach oben ausgeblendet.
In den Augenbrauen trage ich auch eine Mischung aus dem Essence Gel Kajal und 'Envy'.
Meine Wimpern habe ich wie immer mit der Lash Sensational Mascara von Maybelline getuscht.


Und natürlich gibt es diese Woche noch einige Beiträge mehr zu Sailor Pluto. Also schaut unbedingt mal bei den anderen Mädels rein. Und wenn Ihr selbst auch mitmachen wollt, könnt Ihr euren Beitrag bis zum 29.02.2016 in dem Ankündigungspost von der Steffi posten.


Montag, 01.02.: love2807 - miutiful
Dienstag, 02.02.: thebeautyinspirations - fioswelt - windeln-vs-wimperntusche
Mittwoch, 03.02.: pinkloveliness - sweetcherry - miss-different-89
Donnerstag, 04.02.: justeve90 - stadtprinzessinnessa - sternentraum-maedchen
Freitag, 05.02.: piranhaprinzessin - Xtravaganz - twisted-hearts
Samstag, 06.02.: billchensbeautybox -milchschokis-beautyecke - dasminibloggt
Sonntag, 07.02.: talasia - nisinails

Kommentare

  1. Dein Look ist total schön geworden ^-^ finde das Grün richtig klasse und auch die Augenbraue (ich mag aber allgemein deine toll ordentliche Augenbraue voll gern *_*).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Look gefällt.
      Und danke für das Kompliment ;-)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Look. :) Ich mochte Sailor Pluto ganz gern, mein Liebling war jedoch immer Saturn. :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja Pluto war auch ne gute. Aber Sailor Mars war immer meine Nr. 1

      Löschen
  3. uhhh super schön kombiniert. Der violette bzw. eben weinrote Liner/Liquid Lipstick war einen coole Wahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke schön!
      Aber dein Look übertrifft mal wieder alles!!

      Löschen

Back to Top