Spring Fairy Blogparade

Heute zeige ich euch meinen Beitrag zu einer ganz zauberhaften Blogparade. Wie kann es anders sein, hat natürlich die Blogparaden Queen Steffi von Talasias Dreamz diese wieder organisiert.
Das Thema ist "Spring Fairy" und bietet so viel Möglichkeiten sich kreativ zu entfalten.

Ich kann euch diesmal kaum sagen, was ich alles benutzt habe. Es sind so viele unterschiedliche Lidschatten zum Einsatz gekommen, dass ich irgendwann auch nicht mehr wusste, wo ich was benutzt habe. Vieles habe ich auch gemischt, bis ich zufrieden war mit dem Ergebnis.
Ich hatte keine spezielle Vorlage und habe einfach mal drauf los gepinselt. Das hat wirklich Spaß gemacht und ich hab auch sehr lange daran gesessen.

Ich bin mit dem Ergebnis suuuuuper zufrieden, auch wenn es noch perfekter geht. Aber für mein erstes kreatives Face Paint, find ich es schon gelungen.

Diesmal habe ich auch ein wenig mit Deko experimentiert und mit ein paar mehr Bearbeitungen am Bild selbst. Aber bei diesem Thema finde ich das auch vollkommen legitim. So wirken die Bilder noch zauberhafter oder nicht?


SpringFairy5 (1 von 1)


SpringFairy6 (1 von 1)


SpringFairy7 (1 von 1)


SpringFairy10 (1 von 1)


SpringFairy9 (1 von 1)


SpringFairy8 (1 von 1)


SpringFairy4 (1 von 1)


SpringFairy2 (1 von 1)


SpringFairy3 (1 von 1)


Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei. Ich bin so unglaublich gespannt auf die Looks!!


Montag, 22.02.: twisted-hearts - thebeautyofoz - wearethewounds    
Dienstag, 23.02.: butterfly-bunnymiss-different-89 - fioswelt    
Mittwoch, 24.02.: thebeautyinspirations - itsjustaname - windeln-vs-wimperntusche  
Donnerstag, 25.02.: milchschokis-beautyecke - mel-et-fel - stadtprinzessinnessa  
Freitag, 26.02.: talasia - sandralovesmakeup  
Samstag, 27.02.: Xtravaganz - madelines-statement
Sonntag, 28.02.: inlovewithlife - lindchensworld - rage-against-the-makeup


Kommentare

  1. Oh der Look ist wirklich zauberhaft geworden *_* ihr drei habt da wirklich einen tollen Start in die Woche eingelegt! Bin sehr stolz auf euch ^_^
    Die Farben sind richtig schön und es kommt alles sehr schön auf den Fotos rüber. Und ganz besonders hübsch finde ich übrigens auch die Farbe auf den Lippen, das sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :-*
      Ich find auch die Looks der beiden anderen echt hübsch!
      Das gibt ne tolle Woche glaub ich! :-)
      Auf den Lippen habe ich Beet It und Utopia von Lime Crime und darüber den Mary Lou Manzizer Highlighter.

      Löschen
  2. Sehr süß! Wirklich treffend feenhaft und zauberhaft ^.^ Richtig toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Von mir aus darf es solche Blogparaden öfters geben :-D

      LG

      Löschen
    2. Hehe, da schließe ich mich an! :D

      Löschen
  3. Boah supergeil Juli!!! Die Bilder sind der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein toller Look! Du hast das Thema so schön umgesetzt! lg

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look ist wirklch mega schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, die Farbkombi ist toll! c: Sehr stimmiger und passender Look! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das ein toller Look <3 I'm in Love <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee! <3
      Ich würde ja gerne einen Look von dir sehen zum Motto :-)

      Löschen
    2. hatte ich kurioserweise schon im Januar gemacht..inspiriert von MACs Faerie Collection hahahha..Zufall

      Löschen
  8. Heey :D
    Der Look sieht richtig richtig cool aus! Ich werde in den nächsten Tagen auch mal drauf lospinseln und noch mitmachen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :-)
      Da bin ich ja mal gespannt was du schönes zauberst! :-)

      Löschen
  9. wow, das sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ich bin schon gespannt auf deinen Look :-)

      Löschen
  10. MEGAAAA!! Das sieht echt hammer gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee! :-)
      Ich freu mich echt über die vielen positiven Rückmeldungen! :-)

      Löschen
  11. ich bin mega begeistert! dein look haut mich um XD hast du richtig toll gezaubert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeee! <3
      Ich freu mich, dass dir der Look gefällt :-)

      Löschen
  12. WOW!!!! Der Look ist wirklich hammermäßig gut geworden und trifft das Thema absolut! Das schaut so richtig wie aus dem Feenland entsprungen aus! Wirklich toll! <3
    Viele liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freu mich, dass dir der Look so gut gefällt :-)
      Danke!!!!! <3

      Löschen
  13. Was ein klasse Look! Wie eine Fee, grandios :) Eine Leserin mehr hast du schon mal dank deiner tollen Blogvorstellung auf Talasias Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast :-)
      Und schön, dass dir mein Look gefällt :-)

      Löschen
  14. Huhuuuu!!!! Ich bin gerade durch Talasias Vorstellung auf deinen Blog aufmerksam geworden. Und waaahhhh..... was du für tolle Looks schminkst. Ich bin völlig begeistert. Hoffentlich bekommst du noch ganz ganz viele neue Leser dazu.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke!!!!
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
      Über mehr Leser würde ich mich natürlich freuen.
      Hoffentlich bekomme ich dafür mein Bloglovin Problem in den Griff ;)

      Löschen
  15. Sehr schöner Look! Da kann der Frühling ja kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja ich finde auch, dass der Frühling mal langsam kommen kann.
      Kein Bock mehr auf Frost!

      Löschen
  16. So ein wunderschöner und farbenfroher Look. So von Bild zu Bild musste ich einfach mit dir mit lächeln! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeeee! :-)
      Freut mich, dass du den Look auch so magst :-)

      Löschen
  17. eine wunderschöne Farbwahl! Schreit schon fast nach Sommer ^-^ ich finde es toll, wie du mit den Pinktönen unterm Auge hin zu den Wangen gearbeitet hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja fast sommerlich ;-)
      Schön, dass dir der Look gefällt :-)

      Löschen

Back to Top