#Wannabelike... Melissa Alatorre

Und auch diese Monat bin ich wieder bei Melanies und Jen's #Wannabelike Schminkaktion dabei.

Dieses Mal haben die beiden sich für die wunderschöne Melissa Alatorre entschieden. Diese Frau ist echt so wunderschön und hat einfach mega Augen! Dieser Frau steht auch einfach mal alles. Es fiel mir jedoch schwer einen Look auszuwählen.

Wannabelike


Schlussendlich wurde es mal wieder ein grüner Look. Mag ich halt einfach gern an mir. Entschieden habe ich mich also für den Green Smokey Eyes Look mit einem Pop of Color. Besonders angesprochen hat mich der Look, da er einfach etwas außergewöhnlicher ist. Und der Pop of Color ist definitiv cool.


Melissa9


Melissa10


Melissa8


Melissa7


Melissa6


Leider hatte ich nicht genau die Lidschatten, die Melissa benutzt hat. Deshalb musste ich ein wenig improvisieren. Gut dass meine Sammlung da einiges her gibt.
Für das dunkle Grün habe ich 'Envy' von Makeup Geek und 'Tree of Life' aus der Garden of Eden Palette von Sleek benutzt. Ausgeblendet habe ich das Grün mit der Farbe 'Elm Street' aus der Give Them Nightmares Palette von Makeup Geek.
Bei dem hellen Grün musste ich auch wieder tricksen, da ich so eine Farbe gar nicht hatte. Schlussendlich habe ich ein Gelb aus der BH Cosmetics Party Girl Palette und ein Grün aus einer anderen 120er Palette von BH Cosmetics gemischt.
Da meine Lashes einfach nicht halten wollten, habe ich einfach drauf verzichtet und nur meine Lash Sensational von Maybelline benutzt.

Auf den Lippen trage ich die Farbe 'Cool Nude' von Essence. Der kam in meinen Augen der Farbe die Melissa nutzt am nächsten. Immerhin hatte ich für die Wangen das gleiche Produkt. Da kann man 'Orgasm' von Nars erahnen.


Melissa5


Melissa4


Melissa3


Melissa1


Melissa2


Weitere Produkte:

  • Maybelline Dream Samtig Matt Foundation - 01 Natural Ivory
  • Astor Perfect Stay 24H Concealer Perfect Skin Primer - 001 Ivory
  • Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof - 010 Translucent
  • Anastasia Beverly Hills Diprow Pomade - Dark Brow
  • Zoeva Kajal - Paradise

Und wie gefällt euch der Look?
Bis zum 01.03.2016 könnt Ihr auch noch etwas schminken und bei den beiden Mädels einreichen.
Deren Looks sind übrigens diesen Monat wieder der Hammer!

Kommentare

  1. wow das sieht ja atemberaubend toll aus <3 hab dir gleich ein abo dagelassen! toller blog, werde noch weiter stöbern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke!!! :-)
      Freu mich total, dass dir mein Blog gefällt! <3

      Löschen
  2. Yay, ich finde diese Blogparade so toll <3 Tolles AMU :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab da auch jedes Mal richtig Spaß dran!!
      Danke! <3

      Löschen
  3. Deine Bilder sind einfach der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Look ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Back to Top