[Being Creative] Glitter Lips

Manchmal bin ich ganz spontan beim schminken und es kommen nicht immer gute Sachen dabei rum. Ab und an jedoch produziere ich auch mal kreative Looks, die ich auch gern zeigen möchte. Klar es gibt immer wieder kreativere Looks hier, aber meist im Bezug auf eine Blogparade.
Ich überlege jetzt, ob ich nicht zwischendurch immer mal was zeige, was ich nicht aus einem bestimmten Grund geschminkt habe, sondern einfach nur so.

Heute starte ich meine neue Reihe mal mit einem Glitter Lips Look. Entstanden ist das ganze nur, weil ich viel Kram auf meinem Schminktisch rumliegen hatte. Da entstand die Idee einfach spontan.


Lips2


Lips3


Als Base habe ich Black Velvet von Lime Crime aufgetragen. In die Mitte habe ich ganz leicht "Zora Sapphire" von Shiro Cosmetics aufgetragen. Darüber dann noch ein bisschen "Magic Dragon" von Lit Cosmetics gegeben.

Natürlich lässt sich der Glitter auf den scharfen Bildern einfach nicht richtig einfangen. Deshalb gibt es noch ein paar unscharfe Bilder für Euch.


Lips4


Lips6


Lips1


Na, öfter Bock auf solche Beiträge?
Sagt mir mal wie euch die Lippenkombo gefällt :-)

Kommentare

  1. super idee..es sieht wirklich genial aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus :) ich würde mich freuen , wenn mehr davon kommt. Ich habe auch schon überlegt, sowas auf dem Blog öfter zu zeigen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ja ich denke ich versuch mal mindestens 1x im Monat sowas zu zeigen.
      Würd mich freuen, sowas auch bei dir zu sehen.

      Löschen
  3. Wooaaaah, voll schön... besonders die unscharfen Bilder - genial :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe
      Danke :-)
      Glitter ist halt toll :-D

      Löschen
  4. Hey :)
    Sieht echt cool aus. Die Farbe sagt mir mega zu!
    Schönes Wochenende.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa bitte häufiger solche Beiträge mit einfach so ausprobierten Sachen =) Glitterlips finde ich ziemlich cooooll!

    AntwortenLöschen

Back to Top