Lime Crime - True Love Set

Heute möchte ich euch meine letzten Errungenschaften von Lime Crime zeigen.
Das True Love Trio kam im Februar passend zum Valentinstag raus. Enthalten sind drei wunderschöne Farben, die ich euch jetzt einzeln vorstelle. Ausnahmsweise stelle ich alle drei Farben in einem Post vor, da man die Farben einzeln auch nicht bekommen kann. So macht es also doch irgendwie Sinn.


TrueLove1


TrueLove2


Beginnen wir mit der Farbe, die wohl für die meisten perfekt für den Alltag ist. Es ist die Farbe "Cupid" und ist ein softes Pink/Rosa. Der Name passt wirklich perfekt, wie ich finde. Es ist eine wirklich schmeichelhafte Farbe und an mir gefällt mir die Farbe schon ganz gut.


TrueLove10


TrueLove9


Die Textur gefällt mir wirklich gut, da sie nicht mega flüssig ist wie bei anderen Velvetines. Sie ist etwas dicker und super deckend in einem Zug. Allerdings brauchen die Farben etwas länger zum trocknen, als die flüssigeren Velvetines. Aber das tut der Haltbarkeit bei mir kein Abbruch. Von der Goldie hatte ich jetzt schon öfter gehört, dass bei Ihr die neueren Velvetines irgendwann bröckeln. Das Problem hatte ich bisher nie.


TrueLove8


TrueLove7


Die auffälligste und wohl schwierigste Farbe aus dem Set ist "True Love". Ein wirklich leuchtendes Rot-Pink.Schon fast neonfarbend, würde ich sagen. Aber an sich eine mega geile Farbe, ganz besonders für den Sommer. Aber auch sehr auffällig und nicht für jeden was. Ich finde die Farbe sehr geil, aber zu meiner Haarfarbe momentan echt nicht schön. Was mir auch leicht negativ auffällt, sind die Bilder die Lime Crime zu dieser Farbe bereit stellt. In meinen Augen passen die überhaupt gar nicht. Zeigt wieder, dass man besser Swatches und Berichte abwartet.


TrueLove4


TrueLove3


Der Auftrag war auch hier wieder problemlos. Deckend in einer Schicht und tolle Haltbarkeit. Auf dem Detail Bild ist die Farbe etwas streifig. Aber die Farbe war noch nicht richtig trocken. Leider ist mir das erst beim bearbeiten aufgefallen. Grundsätzlich wird die Farbe nicht streifig.


TrueLove5


TrueLove6


Zu guter Letzt haben wir da noch "Saint". Eine unglaublich schöne und edle Farbe. "Saint" ist ein dunkles braunstichiges Rot. Ich liebe die Farbe soooo sehr! Die Textur finde ich Vergleich zu den anderen Beiden nochmal anders. Irgendwie fühlte sich die Farbe nochmal buttriger an. Ich finds toll!


TrueLove12


TrueLove11


Die Farbe lässt sich in einer Schicht perfekt auftragen und hält bei mir richtig gut! Obwohl die Farbe so dunkel ist, empfinde ich sie nicht als aufdringlich. An mir finde ich die Farbe von allen Dreien am Besten. Eigentlich war die Farbe auch der Hauptgrund für den Kauf. Aber die andern sind natürlich auch echt schön.


TrueLove13


TrueLove14


Tragekomfort und Haltbarkeit finde ich bei allen Farben wirklich gut. Ja die Konsistenz der Farben ist etwas dicker, als bei den alten Farben. Aber ich komme damit gut klar. Die Haltbarkeit ist bei mir wirklich gut. Ich betone hier gerne nochmal, dass die Farben bei mir gut halten. Andere haben offensichtlich schon mal Probleme mit den Farben. Das Risiko muss man wohl einfach eingehen.
Falls Euch die Farben gefallen, könnt Ihr das Set bei Lime Crime für $44,00 bekommen. Ihr bekommt also fast eine Farbe geschenkt.

Welche Farbe gefällt Euch denn am Besten?

Kommentare

  1. True Love ist echt ziemlich speziell aber für den Sommer kann ich mir die Farbe auf den Lippen wirklich ganz geil vorstellen :D Die anderen beiden Farben gefallen mir ebenfalls super gut!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja True Love wird definitiv seinen großen Auftritt im Sommer bekommen.
      Vielleicht sind meine Haare dann auch wieder Braun und ich find es nicht mehr so fies ;-)

      Löschen
  2. Dir stehen alle super.
    Bei mir ist True Love ultra leuchtend, man könnte meinen der leuchtet auch nachts. xD
    Cupid ist ne super Alltagsfarbe. Saint hätte ich mir etwas bräunlicher gewünscht aber ich find ihn trotzdem schön und vor allem sehr tragbar.

    So einen richtigen Favoriten hab ich gar nicht weil alle irgendwie was haben. Was mich aber an den Velvetines allgemein stört ist der süße Geruch. Bei mir verfliegt der leider auch nicht so schnell. Da bevorzuge ich dann doch eher das kurze "chemische" von LASplash oder das eigentlich neutrale von Colourpop.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. True Love ist schon echt speziell :-D
      Mh ich mag den Geruch ja ganz gerne^^
      Aber ich stör mich selten an sowas. Bei den LA Splash nehm ich das chemische auch kaum wahr.

      Löschen
  3. Mit einem dezenten AMU sieht true love bestimmt hammer aus!

    LG
    Jenny
    niemand-ist-makellos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.
      Zu auffällig wäre irgendwie seltsam zu der Lippenfarbe.

      Löschen
  4. Ich glaube ich bin verliebt <3<3<3
    Die letzte Farbe hat es mir sooowas von angetan!
    Man, ich will auch!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Super Post, ich mag es ja sehr, wenn man die Farbe auf den Fotos auch im Gesamtbild sieht! ^.^

    Saint ist wirklich eine grandiose Farbe, den hätte ich auch sosooo gern. Die anderen Farben finde ich auch sehr hübsch, aber würde sie selbst nicht tragen. Deswegen hoffe ich sehr, dass man Saint irgendwann einzeln bekommt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer besser, wenn man ein Gesamtbild zeigt.
      Auf Detailbilder kann man nicht wirklich beurteilen, wie die Farben wirken.

      Ich glaub Saint ist so beliebt, dass er bestimmt auch mal einzeln erhältlich sein wird.

      Löschen
  6. Das sind alles tolle Farben. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben gefallen mir an dir alle! Ich muss da auch unbedingt noch mal zuschlagen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Können uns auch gern nochmal zusammen tun.
      Ich will unbedingt noch die neue Farbe. Teddy Bear ist soooo schön *.*

      Löschen
  8. Ich mag dort auch endlich 'mal bestellen! :(
    "Saint" gefällt mir wirklich saugut. Steht dir auch am besten. Die anderen sind überhaupt nicht mein Fall, aber "Saint" ist wirklich top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt die Farben jetzt auch einzeln zu kaufen. Hast du das schon gesehen?
      Saint ist echt super schön :-)

      Löschen

Back to Top