Morphe Brushes - 35P Palette

Momentan stehe ich einfach soooo sehr auf die Farbe Lila. Klar an sich schon immer ein Favorit gewesen, aber aktuell noch mehr.
Deshalb war auch klar, dass ich die 35P Palette von Morphe Brushes brauche. Ich bin von der Qualität meiner anderen beiden Paletten einfach total überzeugt. Nur leider ist der Versand aus den USA echt nicht günstig. Dazu kommt das Risiko, dass die Bestellung beim Zoll landet. Aber zum Glück gibt es Morphe Brushes mittlerweile bei Beauty Bay. So konnte ich ziemlich kostengünstig die 35P Palette dort bestellen. Ich habe knapp 25,00 Euro für die Palette bezahlt. Kommt immer ein bisschen auf den Wechselkurs an. Ich weiß nicht mehr genau wie lange die Lieferung gedauert hat, aber ich meine es waren so ca. 2 Wochen.

Das Design der Palette ist kein optisches Highlight. Die Lidschatten sind in einer schwarzen Plastikpalette mit Brand Namen auf der Vorderseite. Den Namen der Palette findet man nur auf einem kleinen Aufkleber auf der Unterseite. Also wenn man mehrere Paletten besitzt, muss man diese entweder aufmachen oder oben irgendwie kennzeichnen. Da werde ich mir auch noch was überlegen müssen.
Die Palette an sich wirkt leider wirklich etwas billig, aber die Lidschatten sitzen bombenfest in der Palette.


35P1


35P2


35P3


35P4


Wie Ihr sehen könnt, sind nicht nur wunderschöne violette Lidschatten enthalten, sondern auch braune. Die Palette ist also vielseitiger als man vielleicht denkt. Auf den Swatches kann man auch wieder super erkennen, wie wahnsinnig gut die Lidschatten pigmentiert sind. Sogar die matten Farben sind klasse. Der ein oder andere wirkt etwas staubiger, aber am Auge lassen sich auch diese super verarbeiten.
Der einzige Lidschatten, mit dem ich wirklich Probleme hatte, ist der 3. aus der 4. Reihe. Der Lidschatten ist extrem krümmelig. Er hat eine schwarze Base mit rotem Glitter. Trocken aufgetragen kann man den vergessen. Feucht ging es dann ansatzweise besser. Im Übrigen sind alle Swatches ohne Base entstanden.


35P6
1. Reihe

35P7
2. Reihe

35P8
3. Reihe

35P9
4. Reihe

35P5
5. Reihe

Natürlich habe ich auch wieder ein paar Looks für Euch festgehalten. Die Lichtverhältnisse sind manchmal etwas anders, da die Aufnahmen an unterschiedlichen Tagen entstanden sind. Leider hab ich Depp auch vergessen mir zu notieren mit welchen Lidschatten ich genau geschminkt habe. Aber ich denke zur Veranschaulichung und Inspiration reichen auch die Bilder allein.


35P10


35P11


35P12


35P13



In den letzten Tagen habe ich besonders oft die matten Lilatöne getragen. Man kann wirklich schöne Smokey Looks damit schminken.
Ich kann wirklich sagen, dass mich auch diese Morphe Palette nicht enttäuscht hat und ich sie wirklich sehr sehr gerne benutze. Hier finde ich immer Inspiration und ich kann mich auf die Lidschatten verlassen. Die Reviews zu meinen anderen beiden Morphe Paletten findet Ihr übrigens hier und hier.

Wie gefällt euch denn die Palette? Zu viel Lila oder geht es noch so?

Kommentare

  1. An sich sind die Farben der Palette toll, aber für mich selbst wäre es zu viel Lila, wobei ich die Farbe auch ab und zu verwende. Nur wahrscheinlich nicht häufig genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man sollte sich das dann schon überlegen.
      Da hat Morphe auch andere Palette, die ein bisschen ausgewogener sind.

      Löschen
  2. Die 35P würde ich sofort auch nehmen. Ebenso würden mir die B, E und die Jaclyn Hill gefallen.
    Die 35O find ich ultra lahm und unspektakulär, da kann ich den Hype absolut nicht verstehen.

    Deine Looks zeigen wie schön variabel die Palette ist und man auch mal einen dezenten Look schminken kann. =)

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch noch einige auf meiner Wunschliste.
      Nur müsste ich konsequenterweise dann mal ein paar Sleek Paletten aussortieren. Ich benutze ja jetzt schon fast nur noch die Morphe Paletten.
      Deine Meinung zur 35O find ich ja spannend. Hört man echt selten. Ich persönlich finde die wirklich mega geil. Aber ich trag gerne diese Farben. Irgendwie greif ich super oft auf die zurück. Auch wenn es nur zur Ergänzung ist. Ob der Hype wirklich berechtigt ist, halt ich aber auch für fragwürdig. Die Palette ist toll, aber ja nicht besser als andere von denen. Wart ma ab, bis ne Jaclyn mal eine der anderen total in den Himmel lobt. Dann geht das Spiel von Vorne los ;-)

      Löschen
  3. Ich liebe Lila auch!
    Uiuiuiui, also die Deckkraft und Intensität haut mich ja mal um!
    Das schaut super gut aus! Hätte eigentlich auch ganz gerne so eine Morphe Palette! :) hast mich angefixt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe da bin ich ja mal gespannt, ob und wann eine Palette bei dir einzieht ;-)
      Die Qualität ist echt klasse!!

      Löschen
  4. Tolle Lidschatten. Die machen echt einen super Eindruck. Und die beiden Looks, die du geschminkt hast, sind wirklich toll!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, hast jetzt eine neue Leserin!
    Viele Grüße
    Susanne
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
      Wird mir deinen auch gleich mal ansehen :-)

      Löschen
  5. Heey :)
    Ich überlege mir schon soo lange weine Morphe Palette zu bestellen, traue mich aber noch nicht. Deine Review gefällt mir aber trotzdem super und deine AMUs sind ganz toll!
    Schönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Trau dich ruhig!!
      Die Lidschatten sind wirklich super!!!

      Löschen
  6. Ohhh, da sind ja tolle Farben dabei, ziemlich genau mein Schema! Deine Looks damit sind auch toll geworden - man kennt ja immer nur diese warme Palette, aber die sollte auch mal gehypt werden. Gefällt mir richtig gut! LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir, dass dir die Palette gefällt ;-)
      Find auch, dass die zu wenig Beachtung bekommt.
      Aber hat halt noch kein riesen Youtuber die in die Kamera gehalten ;-)
      So kommt man aber auch noch leichter ran ;-)

      Löschen

Back to Top