Nachgeschminkt - Minions Yellow Cut Crease

Diesen Monat gibt es für die Nageschminkt Aktion von She-Lynx und Kat einen echt coolen und außergewöhnlichen Look.
Es wurde sich für den Minions Yellow Cut Crease Look von NikkieTutorials entschieden. Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Look schon außergewöhnlich und bunt. Ok so bunt ist es nicht mit dem Gelb, aber doch ordentlich auffällig.

Natürlich hab ich nicht alle Produkte hier gehabt, die Nikkie benutzt hat. Aber in meiner Sammlung hab ich ein paar Alternativen gefunden, bzw. hab bei DM noch ein paar Sachen bekommen. Zum Glück gibt es momentan von P2 die Match Point LE mit einem knallig gelben Kajal. Denn leider habe ich keinen gelben Cremelidschatten gehabt. Aber mit einem Kajal geht es natürlich auch.


Minion2


Minion3


Minion1


Minion4


In der Lidfalte trage ich warme Brauntöne aus der 35O Palette von Morphe. Wie soll es auch anders sein oder? Die Palette ist einfach klasse!!
Auf dem beweglichen Lid habe ich wie bereits erwähnt den gelben Kajal "010 vibrant yellow" aus der P2 Match Point LE aufgetragen. Dann habe ich versucht den Kajal zu setten mit einem Gelb aus der BH Cosmetics Party Girl Palette. Hat leider nicht so gut geklappt und das gelb war schon ganz schön gecreast am Ende der Fotosession. 
Immerhin hatte ich für die Wasserlinie den Jumbo Pencil von NYX in der Farbe "White" und die Bodouir Lashes von House of Lashes. Als Eyeliner wie immer mein liebster Liquid Liner von Essence. Im Innenwinkel habe ich übrigens auch versucht mit dem weißen Liner aus der aktuellen Trend it up LE eine Linie zu ziehen. Ging fast gar nicht. Also ich bin mega enttäuscht von den Linern aus der Trend it up LE.


Minion6


Minion7


Minion8


Minion9


Weitere Produkte:

  • Maybelline Dream Samtig Matt Foundation - 01 Natural Ivory
  • Astor Perfect Stay 24H Concealer Perfect Skin Primer - 001 Ivory
  • Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof - 010 Translucent
  • Nars Blush - Orgasm
  • Essence Eyeshadow - Snowflake (Highlighter)
  • Anastasia Beverly Hills Diprow Pomade - Dark Brown
  • Maybelline - Lash Sensational Mascara
  • MAC Lipstick - Cut A Caper

Und wie findet Ihr meinen Look?
Irgendwie find ich das gelb cool. Wäre nur schön, wenn es deckender und leuchtender geworden wäre. Aber man kann nicht alles haben.

Kommentare

  1. Sieht hübsch aus. Gelb ist eine interessante Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ja Gelb hatte ich eigentlich nie so aufm Schirm.
      Aber irgendwie sieht das gar nicht schlecht aus.
      Würde ich glatt öfter tragen.

      Löschen
  2. das erste bild ist so unfassbar niedlich <3 mir gefällt der look!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal süß...Da wollte ich auch mitmachen :( allerdings habe ich keinen gut pigmentierten gelben Lidschatten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja süß kann ich ab und an auch :-D
      Das gelb war schon ne Herausforderung. Ohne Kajal wäre es glaub ich auch nicht so geworden.

      Löschen
  4. Dein Look ist richtig toll geworden! Ich habe den gleichen Eyeliner von trend it up für den Innenwinkel benutzt - das war vielleicht ein Reinfall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Dein Look ist auch richtig toll!

      Ich hab mir den Eyeliner eigentlich nur gekauft, weil die Karin von Innen und Außen den gut fand. Aber die taugen ja mal gar nichts.

      Löschen
  5. Sehr hübsches Amu mit dem Gelb (: mir würde Gelb nicht so gut stehen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)

      Ja Gelb ist schon speziell. Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das schlussendlich sogar ganz gut finde. Muss man ab und an einfach probieren ;-) So schlecht stell ich mir das an dir gar nicht vor.

      Löschen
  6. Ja Wow! Und ich dachte... Man, wie kann man nur ;-) Aber das sieht bei dir echt toll aus! Ich hab mich auch schon mit Kajal eingedeckt, es fehlt nur die Zeit! Aber so wie bei dir... sagen wir mal so: Es wird "anders"!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-)
      Freut mich, dass dir der Look gefällt. Finds auch echt ganz cool mit dem gelb.
      Bin auf dein Ergebnis gespannt ;-)

      Löschen

Back to Top