Nails of the Week - Flamingo Party

Auf der Beauty Messe hatte ich mir von Moyou zwei neue Stampingplatten gekauft. Die Tropical 05 fand ich richtig cool. Besonders angetan war ich von dem Flamingo Muster. Da ich auch unbedingt den neuen OPI Lack "Show Us Your Tips!" testen wollte, habe ich einfach mal alles kombiniert.

Gestampt habe ich wieder mit meinem Clear Jelly Stamper. Das Teil ist einfach der beste Stamper.
Für die Flamingos muss natürlich ein Pink her. Deshalb habe ich von Manhatten die Farbe "I can, I will" benutzt. Der Lack ist sehr gut zum stampen. Das Muster ließ sich perfekt aufnehmen und auf den Nagel übertragen.


Flamingo1


Flamingo2


Flamingo4


Flamingo3


Mittlerweile hält meine Maniküre schon über eine Woche. Schon beeindruckend. Vielleicht sollte ich mir doch öfter mal wieder OPI Lacke angucken. Aber der normale Preis ist schon heftig.

Da ich jetzt ziemlich gut klar komme mit dem stampen, werde ich mich demnächst mal wieder an einem kleinen Tutorial versuchen.

Kommentare

  1. Die Farbkombi ist suuuper! Alleine würden die Farben mir jetzt nicht so zusagen, aber zusammen schauts echt cool aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ne allein find ich das auch nicht so schick. Besonders Pink geht allein bei mir gar nicht.

      Löschen
  2. Eine schöne Farbkombi und ein tolles süßes Muster.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben sehr schön :-)
    Könnte mir dieses Design gut in weiß und gold vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eine sehr gute Idee!! :-)
      Das werde ich mal ausprobieren.

      Löschen

Back to Top