Pigmentomania #18 - Zora Sapphire

Endlich habe ich mal angefangen meine Pigment Tütchen in Dosen umzufüllen. Da dies immer ein bisschen Sauerei ist, hab ich da nicht soooo Bock drauf. Aber vernünftig ist das schon, da die Pigmente leichter zu benutzen sind im Döschen.

Heute zeige ich auch mal wieder ein Pigment von Shiro Cosmetics. Die Farbe heißt "Zora Sapphire" und ist ein wunderschönes dunkles türkis mit grünem Schimmer. Die wahre Schönheit kommt hier wieder kaum raus. Die Farbe hat wirklich einen schönen Effekt.


Pigment4


Pigment5



Pigment6


Außen und in der Lidfalte habe ich ein wenig mit "Lunar" von MAC versucht zu schattieren. Hätte ich wohl für einen sichtbaren Erfolg stärker machen müssen.
Mit meinem Essence Eyeliner habe ich einen Lidstrich gezogen. Da mir das so zu langweilig war, habe ich mit dem mintfarbenden Filzliner aus der neuen Trend it up LE einen weiteren Lidstrich gezogen. Leider sind die Filzliner ne Katastrophe! Die Deckkraft ist nicht sonderlich gut und beim schichten bröckelt die Farbe dann. Sehr schade!
Am unteren Wimpernkranz habe ich einfach ein schimmerndes Lila aufgetragen und auf die Wasserlinie von NYX den Wonder Pencil. Hält sehr gut die Farbe, dass muss ich schon sagen.


Pigment3


Pigment2


Pigment1


Weitere Produkte:

  • Maybelline Dream Samtig Matt Foundation - 01 Natural Ivory
  • Astor Perfect Stay 24H Concealer Perfect Skin Primer - 001 Ivory
  • Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof - 010 Translucent
  • Nars Blush - Orgasm
  • Essence Eyeshadow - Snowflake (Highlighter)
  • Anastasia Beverly Hills Diprow Pomade - Dark Brown
  • Maybelline - Lash Sensational Mascara
  • Essence Long Lasting Lipliner - 10 berry on my mind
  • Essence Velvet Stick Matt Lip Colour - 02 peony star

Mir gefällt der Look echt gut, auch wenn er nicht perfekt geworden ist für mein Empfinden. Aber besonders die Kombi mit den Lippen gefällt mir sehr gut. Die beiden verwendeten Essence Produkte sind echt richtig toll.

Kommentare

  1. Also man kann den Effekt auf jeden Fall erahnen, aber das Problem kenne ich :D
    Allerdings frage ich mich, warum das umfüllen von Tütchen in Döschen bei dir eine Sauerei ist ^^ ich finde aus Tütchen ist das immer die sauberste Methode. Also ich lege unter das Döschen immer ein Klopapierstück, denn ein ganz klein bisschen krümelt auch mir raus. Dann mache ich das Tütchen erstmal komplett auf und klopfe es erstmal an der einen kannte, damit alles möglichst in eine Ecke fällt. Dann halte ich einfach den Großteil des Tütchens zu, wenn ich kippe. Das unten also nur eine kleine Öffnung ist. Und das klappt eigentlich ziemlich gut ^^ da fällt halt kaum was daneben. Mit dem Finger klopfe ich immer leicht hinten aufs Tütchen, damit das Pigment raus fällt ^^ hoffe man kann es irgendwie gut verstehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißte ich stell mich manchmal auch dumm an.
      Manchmal kommt dann plötzlich son Schwall raus und alles fällt daneben :-D
      Aber ich geb nicht auf ^^

      Löschen
  2. Wie schön das Make-up zu deiner Augenfarbe aussieht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Find auch das harmoniert ganz gut :-)

      Löschen

Back to Top