Purple my Week - Halo Look

Heute gibt es auch mal wieder einen Look für Euch. In den nächsten Tagen wird es aber auch wieder Reviews geben. Versprochen!

Auf Instagram hatte ich einen schönen Halo Look mit Lila und Rosegold gesehen. Da mir der Look so gut gefiel, wollte ich ihn unbedingt nachschminken. Durch das schöne Lila ist der Look auch perfekt für Pinky Sally's Purple my Week. Zudem habe ich hauptsächlich Farben aus der Urban Decay Vice 4 Palette benutzt, die ich bei der lieben Sally gewonnen hatte. Also perfekt oder?


Halo9


Ich habe diesmal einen anderen Hintergrund benutzt. Ich fand er passte einfach schön zu dem Look. Ansonsten habe ich tatsächlich oft Probleme mit dem Hintergrund, da er mir doch zu warm ist irgendwie. Oder was meint Ihr?


Halo4


Halo3


Halo2


Halo1


Wie schon gesagt, habe ich fast nur Farben aus de Urban Decay Vice 4 Palette benutzt. Das Lila auf dem oberen Lid ist 'Beat Down' und das Rosegold ist 'Flame'. Da die Farben leider ordentlich krümmeln habe ich mit angefeuchteten Pinseln gearbeitet. Besonders bei 'Flame' war das interessant, da der Lidschatten etwas metallischer wurde.
Am unteren Wimperkranz habe ich 'Highness', ein mattes Lila aus der Sleek Ultra Mattes V2 Palette, verwendet. Als Kajal habe ich für die untere Wasserlinie den Lipliner in der Farbe '010' von Trend it Up zweckentfremdet. Als Liner oben wie immer mein geliebter Liquid Liner von Essence.


Halo5


Halo6


Halo7


Halo8


 Weitere Produkte:

  • Maybelline Dream Samtig Matt Foundation - 01 Natural Ivory
  • Astor Perfect Stay 24H Concealer Perfect Skin Primer - 001 Ivory
  • Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof - 010 Translucent
  • Tarte Blush - Natural Beauty
  • Anastasia Beverly Hills Diprow Pomade - Dark Brown
  • Maybelline - Lash Sensational Mascara
  • MAC Lippenstift - Kinda Sexy

Kommentare

Back to Top