Sailor Uranus Blogparade

Aktuell bin ich wieder voll im  Sailor Moon Fieber. Grund dafür sind nicht nur die tollen Blogparaden zu Sailor Moon, sondern auch der Start von Sailor Moon Crystal. Ich finde die neue Version von Sailor Moon schon ganz cool. Aber man muss sich doch etwas an die Charaktere gewöhnen, die zwar grundsätzlich die Gleichen sind, aber eben nicht die Selben.

Heute soll es aber nun um die altbekannte Sailor Uranus gehen. Ganz warm geworden bin ich mit dem Charakter nie, obwohl sie so ein starker Mensch ist. Aber interessant finde ich die Kriegerin ja schon.

Der Look ging mir diesmal nicht so leicht von der Hand. Ich will natürlich auch immer versuchen, etwas Neues zu schminken. Aber die Farben Gelb und Blau finde ich schwierig. Ich denke aber, der Look ist doch noch recht gut gelungen. Ich habe jedoch schon wieder einen weißen Liner vermisst. Ich muss mir unbedingt einen kaufen.


Uranus2.1


Uranus1.1


Für den Look habe ich fast ausschließlich die BH Cosmetics Party Girl Palette benutzt. Sonst habe ich auch keinen gelben Lidschatten gefunden. Dazu kombiniert habe ich noch den NYX Jumbo Pencil in White und aus der Essence Nauti Girl LE den Kajal in der Farbe "01 Ahoy, boy!".


Uranus4.1


Uranus5.1


Da ich dem Look noch etwas Pepp zu verleihen, habe ich blaue Schimmerpartikel aufgeklebt. Diese sind eigentlich für Nail Designs gedacht, aber ich denke das man die durchaus auch anderweitig verwenden kann. Sie kommen ja nicht direkt ins Auge, deshalb seh ich da kein Problem.
Die Wimpern sind mit der Lash Sensational Mascara getuscht und zusätzlich habe ich noch Demi Wimpern von Ardell aufgeklebt.

Wie gefällt euch der Look? Alles Infos zur Blogparade findet Ihr wie immer bei der lieben Steffi.


Di., 01.03.: piranhaprinzessin - obstgartentorte - talasia
Mi., 02.03.: thebeautyinspirations - windeln-vs-wimperntusche
Do., 03.03.: milchschokis-beautyecke - fioswelt
Fr., 04.03.: sweetcherry - stadtprinzessinnessa - miss-different-89
Sa., 05.03.: twisted-hearts - pinkloveliness
So., 06.03.: nisinails - nur-mal-eben-schnell - hatemeorloveme
Mo., 07.03.: sternentraum-maedchen - tavietale


Kommentare

  1. oh wirklich cool mit diesen Partikeln ^.^ finde sowas immer toll für AMUs ♥ ich hab dich übrigens getaggt, falls du Lust haben solltest :D http://www.talasia.de/2016/03/05/tag-8-dinge-zum-thema-blush/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :-)

      Na da werd ich gleich mal gucken :-)

      Löschen
  2. Ich finde die Kombi toll. :) Ist ein toller Look geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist toll geworden! Die Kombination mit den Partikeln gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen

Back to Top