#Wannabelike... Kayla Hagey

Diesen Monat haben Jen und Melanie wieder eine ganz tolle Youtuberin für die Wannabelike Aktion ausgewählt. Kayla Hagey habe ich zuerst auf Instagram entdeckt. Irgendwie bin ich erst spät darauf gekommen, mal ihre Videos zu gucken. Aber so super viele Videos sind es noch nicht bei ihr. Allerdings gefällt mir ihre Art echt total gut und ihre Looks sind auch klasse.


Wannabelike


Bei den Videos habe ich einige Looks gefunden, die mir echt sehr gut gefallen haben. Zuerst hatte ich mich auch für einen etwas dunkleren Look entschieden. Aber an dem Tag. wo ich Zeit hatte zum schminken war so gutes frühlingshaftes Wetter, dass ich mich kurzfristig anders entschieden habe. Und ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung, da der Look mir sehr sehr gut gefallen hat. Es handelt sich um den Mint w/a POP OF YELLOW Look und ist perfekt für den Frühling.


Kayla2


Kayla1


Kayla3


Kayla4


Genau die Lidschatten hatte ich auch hier mal wieder nicht. Makeup Geek ist bei den Youtubern echt sehr beliebt. Aber ich hab trotzdem kein Bock mir noch mehr zu kaufen. Zumindest für den Moment nicht. Aber ich hab ja satt und genug Lidschatten und konnte auch hier ein bisschen rumtricksen um ein recht ähnliches Ergebnis zu bekommen.
Um ein passendes leicht metallisches Mint zu bekommen, habe ich ein schimmerndes Grün und ein Türkis/Blau aus der BH Cosmetics Party Girl Palette gemischt und mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen. Auch das Gelb stammt aus dieser Palette. Für die braunen Töne kam mal wieder die Morphe 35O Palette zum Zuge. Hier habe ich glaub ich einen ganz guten Ersatz für Cocoa Bear und Co gefunden. Eyeliner ist auch mal wieder mein Liebling von Essence. Auf den kann ich mich einfach verlassen. Mit Wimpern hat es diesmal wieder gut geklappt. Da ich es nicht zu auffällig wollte habe ich mich für die 120 Demi von Ardell entschieden. Machen ordentlich was her, aber sind nicht zu übertrieben.
Auf den Lippen trage ich übrigens "Iced Mocha" von Gerard Cosmetics. Es handelt sich hierbei um einen Hydra Matte Liquid Lipstick.


Kayla5


Kayla6


Kayla7


Kayla9


Weitere Produkte:

  • Maybelline Dream Samtig Matt Foundation - 01 Natural Ivory
  • Astor Perfect Stay 24H Concealer Perfect Skin Primer - 001 Ivory
  • Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof - 010 Translucent
  • Anastasia Beverly Hills Brow Definer - Dark Brow
  • Catrice - Matte Bronzer Nomadic Trace LE

Ich muss echt sagen, dass ich den Look schon cool finde. Und ich denke die Kombi Mint/Braun werde ich doch öfter mal tragen. Wirkt einfach schön zusammen und passt gut in den Frühling.

Bis zum 01.04.2016 könnt Ihr auch einen Look von Kayla nachschminken und bei der Melanie einreichen. Ich bin echt wieder sehr gespannt auf die Looks der anderen Teilnehmerinnen.

Kommentare

  1. oh wow! der look ist echt mutig und steht dir ausgezeichnet! ich finde das knallige gelb und grün passt super zu deinem teint und schmeichelt ebenso deiner Haarfarbe !<3

    auch der lidstrich ist beneidenswert - klasse post und super Bilder :*

    xx, laura (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir :-)
      Freut mich, dass dir der Look gefällt :-)

      Löschen
  2. Der Look ist so schön frühligshaft ^.^
    Hast du richtig klasse umgesetzt!
    Hoffentlich finde ich diesmal auch noch Zeit teilzunehmen.

    Lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! :-)
      Ich hoffe du schaffst es noch.
      Find Kayla passt auch richtig gut zu dir :-)

      Löschen
  3. Dein Look gefällt mir auch richtig gut, schön frühlingshaft :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Mag den auch total gern.

      Löschen
  4. I LOVEEEEEE!!!!!! So mega schön! Ich wollte den Look ja auch so gerne nachschminken, hatte aber nicht die richtigen Lidschatten! Du hast den Look so traumhaft nachgeschminkt und die Bilder sehen auch alle so toll und farbenfroh aus, ich bin begeistert!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke schön :-)
      Ich bin auch echt sehr zufrieden. Hab den Look auch schon einmal nachgeschminkt für den Alltag. Kamen auch nur positive Kommentare

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Farbkombi, genial!! Das liebe ich ja an Kayla, sie hat immer so tolle Farbzusammenstellungen, da könnte ich einfach alles nachschminken :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schwer begeistert von Ihren Looks.
      Tolle Frau :-)

      Löschen

Back to Top