7 Shades of Frühling... Nagellacke

Yeah es ist endlich Frühling!
Die Blumen blühen und die Bäume schlagen aus (Hallo Heuschnupfen -.-).
Da bekommt man direkt Lust auf mehr Farbe im Gesicht und auf den Nägeln.

Daher möchte ich Euch heute, im Zuge der 7 Shades of Frühling Aktion von der Steffi, meine liebsten Frühlingslacke zeigen. Im Frühling gibt es wirklich selten dunkle Lacke auf meinen Nägeln. Da hab ich es gern etwas fröhlicher und so sind auch meine 7 Farben.


Frühling1


Den Anfang macht ein Lack von Essence aus der The Pastells Reihe. Die Farbe heißt "03 i'm so fluffy'" und ist ein schönes helles Apricot mit mattem Finish. Die Farbe deckt in zwei Schichten ausreichend und trocknet auch recht schnell. Durch das matte Finish bekommt der Lack auch etwas besonderes. Ich habe den Lack mal zugeschickt bekommen und bin gerade auch nicht sicher, ob er im aktuellen Sortiment noch zu finden ist. Das matte Finish bleibt leider nicht allzu lange und die Haltbarkeit ist auch eher durchschnittlich.


Frühling2


Weiter geht es mit einer meiner liebsten Farben. Einem schönen Mint Ton von Rival de Loop Young aus einer Limited Edition. Die Farbe heißt "07 Mint, Myself And I". Ich liebe diese Farbe und das tolle glänzende Finish. Der Lack lässt sich sehr gut lackieren und deckt in zwei Schichten. Auch die Haltbarkeit ist wirklich in Ordnung, weshalb aus dieser Reihe immer wieder Farben bei mir einziehen dürfen.


Frühling3


Der nächste Lack stammt von Illamasqua und heißt "Nomad". Die Farbbeschreibung fällt mir hier etwas schwerer, aber ich würde die Farbe als Jade beschrieben. Diese Farbe ist auch gaaanz große Liebe und habe ich so auch in der Drogerie noch nicht entdeckt. Der Lack hat ein leicht mattiertes Creme Finish und lässt sich sehr gut lackieren. Er deckt in zwei Schichten und hält wirklich gut.


Frühling4


Der erste Essie Lack in dieser Reihe ist die Farbe "the more the merrier". Er ist eine Mischung aus Gelb und Grün und leuchtet schon ordentlich. Diese Farbe wird entweder gemocht oder gehasst. Ich mag die Farbe sehr und finde sie für Frühling und Sommer richtig cool. Allerdings kombiniere ich oft andere Farben dazu. Lila sieht dazu großartig aus. Der Auftrag ist etwas zickig, aber machbar. In zwei Schichten deckt er perfekt und hält auch ordentlich lang.Leider war dieser Lack limitiert und es ist nur noch schwer dran zu kommen.


Frühling5


Wir sind durch mit Grün und kommen nun zu Blau. Der nächste Lack stammt auch von Essie und ist zum Glück auch in das Standardsortiment eingezogen. Es handelt sich um die Farbe " Bikini So Teeny" und ist ein Hellblau mit silberenem Glitzer. Ich liebe diese Farbe und sie wird im Frühling/Sommer oft lackiert. Erst recht seitdem der Lack im Standardsortiment ist. Die Farbe deckt in zwei Schichten und hält super gut.


Frühling6



Ein weitere Liebling für Frühling/Sommer ist von Kiko der Lack mit der Nummer "338 - Light Lavender". Ein toller Lavanderton der einfach perfekt ist für den Frühling. Kiko darf diesen Lack niemals aus dem Sortiment nehmen. Ich liebe diese Farbe! Deckt perfekt und hält auch echt lange. Ich plane aktuell ein Naildesign mit "the more the merrier" und diesem Lack.


Frühling7


Und der letze Lack ist auch wieder einer von Essie. Die Farbe heißt "sittin' pretty" und ist ein ganz tolles Lila mit Cremefinish. Ich glaube der Lack war in einer Neon LE von Essie. Aber ich finde den überhaupt nicht Neon. Es ist einfach ein sattes Lila. Die Deckkraft ist nicht so hoch und man braucht schonmal schnell 3 Schichten damit er perfekt deckt. Die Haltbarkeit ist aber wirklich gut.


Frühling8



Frühling9



Und das waren auch schon meine 7 Frühlingsfarben. Natürlich habe ich noch vieeeeel mehr, aber das sind schon absolut meine Lieblinge.
Gefallen euch die Farben?

Wenn Ihr auch noch mitmachen wollt bei 7 Shades of Frühling, könnt Ihr Euren Beitrag bis zum 31.05.2016 einreichen.

Kommentare

  1. Der grüne Essie hat es mir angetan *_*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl =) besonders die letzten zwei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja alles meine Lieblinge.
      Ich hoffe ich finde heute Zeit zum lackieren.
      Hab jetzt wieder richtig Bock :-)

      Löschen
  3. I love the seventh paragraph, very beautiful
    http://www.handbagishow.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Farbauswahl, mir gefallen diese zarten pastelligen Frühlingstöne generell wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind auch sehr typisch für den Frühling. Pastellfarben sind so schön leicht

      Löschen

Back to Top