Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks - Review + Tragebilder

Vor ein paar Wochen habe ich mit der lieben Steffi ein kleines Tauschgeschäft gemacht. Dabei hatte ich das Glück, dass Steffi mir die 13 neuen Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte überlassen hat.
Vielen lieben Dank dafür!


PerfectFabulous3


PerfectFabulous2


Das Design der Lippenstifte gefällt mir immer noch sehr gut. Ich finde die Lippenstifte wirken sehr elegant und hochwertig. Zudem schließen die Kappen auch wirklich gut.
Auf der Unterseite findet man immer den Namen der Farbe und in der schwarzen Kappe findet man oben das "A" für Astor.


PerfectFabulous4


PerfectFabulous1


Ich hatte mir ja bereits die Farbe "For Fun" aus der Reihe gekauft. Die Review dazu findet Ihr hier.
Mir gefiel der Lippenstift richtig gut und ich hätte mir ganz sicher noch die ein oder andere Farbe gekauft. So ist es jetzt natürlich noch besser.

Vorab kann ich sagen, dass mir die Textur bei allen Farben total gut gefällt. Einige Farben kommen wirklich regelmäßig zum Einsatz, da ich die Lippenstifte einfach richtig gut finde. Manche Farben sind sicherlich Geschmackssache, aber die Qualität dürfte ziemlich jeden überzeugen.

Da die Farben grob in unterschiedliche Farbgruppen unterteilt sind, habe ich überlegt die Lippenstifte in den entsprechenden Gruppen zu zeigen.

Den Anfang machen jetzt mal die Nude-Töne, wobei hier vielleicht nicht wirklich jede Farbe wirklich Nude ist.


Astor Floral1


700 Floral - Helles Rosa mit feinem Goldschimmer


Astor Fantastic1


703 Fantastic - dunkles Braun ohne Schimmer oder Glitzer


Astor FashionChic1


602 Fashion Chic - sehr metallisches Orange mit viel Schimmerpartikeln


Astor Nude


Weiter geht es mit schönen Farben in Beere Tönen.


Astor Fireworks1


302 Fireworks - heller Fliederton mit viel silbernem Schimmer


Astor ForFun1


301 For Fun - Mauviger Beerenton ohne Schimmer und Glitzer


Astor Fancy1


300 Fancy - dunkler Himbeerton ohne Schimmer und Glitzer


Als nächstes gibt es drei schöne Rosè-Pink Töne.


Astor Fruity1


604 Fruity - schimmerndes fast metallisches Pink-Koralle


Astor ForeverPink1


200 Forever Pink - sehr stark metallisches Pink (erinnert ein bisschen an die 80er)


Astor Fuchsia1


202 Fuchsia - knalliger Fuchsia Ton ohne Schimmer und Glitzer


Astor Rose-Pink


Und zu guter Letzt die tollen Rot und Korall Töne.


Astor FeelingFeline1


403 Feeling Feline - Korallton ohne Schimmer und Glitzer (war als einzige Farbe auf den Lippen nicht so schön)


Astor FictionRed1


503 Fiction Red - braunstichiges dunkles Rot ohne Schimmer und Glitzer


Astor FabulousStyle1


203 Fabulous Style - Heller aber knalliger Rotton ohne Schimmer und Glitzer


Astor FavoriteBerry1


204 Favorite Berry - leuchtendes Rot mit leichtem korallstich ohne Schimmer und Glitzer


Astor Rot


Ich bin wirklich so begeistert von dieser Lippenstift Reihe. Meine Favoriten sind ganz klar "For Fun", "Fantastic", "Floral", "Fiction Red" und "Fuchsia". Die stark metallischen Farben sind eher nicht so mein Fall.
Für 8,99 Euro bekommt Ihr aber richtig gute Lippenstifte, die super halten und sehr angenehm auf den Lippen sind. Auch farblich dürfte für jeden Geschmack was dabei sein.

Habt Ihr Lieblingsfarben in der Reihe?
Wie findet Ihr denn die metallischen Farben? Zu sehr 80iger oder geht es noch?

Weitere Reviews findet Ihr unter anderem bei Lu bloggt, Innen und Aussen und Fräulein Ungeschminkt.

Kommentare

  1. Wow was für geile Farben <3 besonders Fabulous Style hat's mir angetan <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist schon cool das stimmt.
      Einfach perfektes Rot :-)

      Löschen
  2. Ich habe sie auch und finde sie alle richtig klasse!
    Bis auf Firework, da mag ich den Glitzer nicht so gerne.
    Stehen dir aber super gut :)
    Tolle Review!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Ich find das echt eine super Lippenstift Reihe.
      Fireworks find ich auch nicht soooo geil, aber geht noch.

      Löschen
  3. So viele schöne Farben!
    Liebe Grüße :) Geena von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für jeden Geschmack was dabei ;-)

      Löschen
  4. So viele tolle Farben! :)
    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dürfte jeder eine passende Farbe finden ;-)

      Löschen

Back to Top