[Being Creative] Welcome Khloe

Say "Hi!" to Khloe!


Khloe9


Toller Name für ein Alter Ego oder?
Naja geht vielleicht besser. Aber Khloe passte in dem Fall einfach sehr gut.

Vor ein paar Wochen hat die Anne vom Onlineshop Zugeschnürt Kontakt zu mir aufgenommen und gefragt, ob ich Interesse an einer Kooperation habe. Ich war erst etwas skeptisch, da in dem Shop unter anderem auch Love Toys verkauft werden. Nachdem ich mir den Shop aber genauer angeschaut habe, entdeckte ich durchaus interessante Beauty Produkte. Der Shop hat nämlich einige echt tolle Perücken und Fake Lashes im Sortiment.

Ich habe mich nach langem Überlegen dafür entschieden die blaue Langhaar Perücke mit dem Namen Khloe und ein Paar ausgefallenere Wimpern auszuprobieren. Ich hatte noch nie eine Perücke, aber fand sie doch immer spannend. Alle Perücken die ich bisher so mal auf hatte fand ich auch immer sehr unangenehm am Kopf und sie passten auch meist nicht richtig.


Khloe10


Das tolle an der Perücke ist, dass man sie einstellen kann und somit jeder Kopfform passen dürfte. Zudem sind die Haare zwar synthetisch, aber fühlen sich echt gut an und gar nicht billig. Man kann die Haare sogar stylen, da die Haare bis 120 Grad hitzebeständig sind. Somit bieten diese Perücken sehr viel Möglichkeiten. Dadurch, dass man die Perücke auf jede Kopfform anpassen kann, passte Sie wirklich richtig gut und saß auch fest. Auch das unangenehme Jucken, dass ich sonst bei Perücken verspürte blieb hier aus. Ich bin echt richtig zufrieden mit der Perücke und überlege schon welche ich mir noch kaufen könnte. Die Preise der Perücken sind nämlich wirklich richtig gut und es gibt noch so viel tolle Modelle.


Khloe8


Die Wimpern sind auch richtig schick und gut verarbeitet. Ich habe mich mal für ein eher unnatürliches Paar entschieden, da ich normale genug habe. Da ich mal was anderes machen wollte bei dem Look, habe ich die Wimpern nur unterm Auge angeklebt. Mit den Wimpern wird auch ein Wimpernkleber geliefert, aber ich schwöre auf de DUO Kleber und habe lieber den verwendet.


Khloe5


Khloe4


Khloe7


Khloe6


Auf den Augen trage ich übrigens einen Color Tattoo Creme Lidschatten in der Farbe "Everlasting Navy" und darüber einen schimmernden blauen Lidschatten. Die silbernen Linien habe ich mit der silbernen Aqua Color von Kryolan gezogen. Hat nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe, aber grundsätzlich find ich den Look schon echt cool.
Auf den Lippen trage ich "Venus" von LA Splash. Ein toller Liquid Lipstick mit Schimmer.


Khloe3


Khloe2


Ich kann euch wirklich empfehlen mal bei Zugeschnürt vorbei zu schauen. Ja es gibt da Love Toys, aber eben auch so tolle Perücken und Wimpern. Außerdem habe ich auch echt coole Leggings und Corsagen entdeckt. Ich glaube, nach New York werde ich mir nochmal eine Perücke und eine Leggings bestellen.

Was haltet Ihr denn von Khloe? Gefällt Sie euch?
Vielleicht kommt Sie öfter mal vorbei ;-)

Kommentare

  1. Ein toller außergewöhnlicher Look!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find Khloe auch ganz spannend :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt ja wie sehr ich Perücken liebe *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte mir, das gefällt dir ;-)

      Löschen
  4. Richtig toller Look, das AMU ist so schöööön und passt richtig gut zur Perücke!

    AntwortenLöschen
  5. Geil! Ich glaube ich würde mal ausprobieren, die Augenbrauen in einem dunkelgrau/blau zu schminken mit der Perücke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das eine gute Idee!
      Hab ich überhaupt nicht dran gedacht in dem Moment.
      Würde alles stimmiger machen.
      Khloe wird sicher noch einen Auftritt bekommen.
      Dann mach ich das mal.
      Danke für den Tipp :-*

      Löschen
  6. Awwww, sehr geil! Der Look gefällt mir unheimlich gut, hat mir auch schon auf Instragram sehr gut gefallen. Mehr von sowas :)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke!!!
      Mehr gibt es ganz sicher!
      Hab da noch n paar Ideen ;-)
      Muss aber leider noch was warten, da Urlaub ansteht.

      Löschen

Back to Top