Moonshine Mineral Make Up - Lidschatten

Neben dem Lippenstift habe ich mir auf der Beauty Messe auch wieder 4 Lidschatten von Moonshine Mineral Make up ausgesucht. Ich bin einfach sehr überzeugt von der Qualität und ich liebe die Farbauswahl.

Ich hatte vorab im Onlineshop schon ein wenig gestöbert und wusste ganz genau welche Farben ich mir anschauen will. Da die Swatches auch super waren habe ich mich also für Daphne, Saturn, Mondgestein und Februar entschieden.


Moonshine4


Moonshine5


Februar ist von der Base her weiß, aber hat einen türkisen Schimmer. Dadurch hat dieser Lidschatten einen richtig tollen Duochrome Effekt. Er macht sich solo super als Highlight im Innenwinkel. Über anderen dunklen Lidschatten erzeugt er einen total coolen Effekt. Ich hatte die Farbe mal über schwarz geswatcht und war echt begeistert. Einen Look dazu gibt es auch bald mal.

Daphne ist ein ganz tolles strahlendes Türkis mit feinem Schimmer. Ich liebe diese Farbe jetzt schon und trage aktuell häufiger Daphne mit verschiedenen Brauntönen. 

Saturn ist ein recht bekannter Lidschatten von Moonshine. Die Base ist recht dunkel, aber hat einen starken violetten Schimmer. Die Farbe lässt sich wunderbar solo tragen, da sie ausgeblendet ein bisschen von dem Violett verliert. 

Mondgestein ist ein richtig toller bräunlicher Taupeton. Der Schimmer ist wunderschön und sieht einfach nur schön aus am Auge. Große Liebe!


Moonshine6


Moonshine3


Da ich es immer schön finde, Lidschatten auch im Einsatz zu sehen, habe ich mal zwei Looks für euch, die ich jetzt auch öfter so getragen habe.

Im ersten Look habe ich "Mondgestein" in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Auf dem beweglichen Lid seht Ihr "Daphne" und im Innenwinkel als Highlight "Februar".


Moonshine1


Im zweiten Look habe ich nur "Saturn" aufgetragen, da er für mich solo super toll wirkt. Leider wirkt er auf dem Foto heller, als er tatsächlich ist. Die Farbe ist eigentlich genau so dunkel wie auf dem Swatch. Der Schimmer ist aber sehr gut zu erkennen.


Moonshine2 

Ich bin wieder sehr glücklich mit meiner Auswahl und habe bereits ein paar weitere Farben ins Auge gefasst. Da ich auch noch einen Lippenstift bestellen will, werden wohl bald auch noch Lidschatten einziehen. Aber vielleicht erst nach meinem New York Urlaub im Mai. Will doch gerne noch ein wenig sparen.

Gefallen Euch die Lidschatten? 

Kommentare

  1. Ich habe auch ein paar einzelne gepresste Lidschatten von Moonshine Mineral Make Up und bin total begeistert. Die Farben sind richtig toll und haben eine echt gute Deckkraft. Auch deine hier find ich ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lidschatten haben mich noch nie enttäuscht.
      Wenn ich nicht schon soooo viele hätte würden definitv noch viel mehr davon einziehen.

      Löschen
  2. Wow, das sind ja mal tolle Farben *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder?
      Ich liebe Daphne sooo sehr im Moment.

      Löschen
  3. Saturn ist ja eine wundervolle Farbe! Der pinke Schimmer, einfach herrlich *.* Februar erinnert mich ein bisschen an Jade Ghost von Fyrinnae, trage ich auch meistens im Innenwinkel.

    LG, Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Monats Lidschatten haben ja alle so einen tollen Schimmer. Da könnte ich mir fast alle von kaufen *.*

      Löschen
  4. Ich finde die Pigmentierung ja sehr schön...Me likey likey *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist der Wahnsinn. Und das ohne jegliche Art von Base!

      Löschen
  5. Sehr schöne Auswahl ^.^ bin ja auch ein großer Fan von Saturn (die Farbe ist sooo schön und der Name :D haha ♥). Daphne und Mondgestein habe ich nicht, gefallen mir aber auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saturn hab ich auch unter anderem wegen dir gekauft^^
      Echt tolle Farbe!
      Aber in Daphne bin ich momentan echt richtig verliebt^^ Auch wenn das keine unersetzbare Farbe ist.
      Hab da noch ein paar Looks im Kopf.

      Löschen

Back to Top