Sailor Neptun Blogparade

Ab in die nächste Runde der Sailor Moon Blogparade. Diesmal mit Michiru Kaio oder auch Sailor Neptun genannt.
Sailor Neptun ist ja schon ein wirklich hübsches Mädchen in der Serie. Etwas zu schüchtern für meinen Geschmack, aber was solls. Die Farben, die man mit Ihr wiederum in Verbindung bringt finde ich schon echt toll. Türkis ist einfach eine tolle Farbe und bietet auch viel Möglichkeiten für kreative Looks.

Ich habe mich heute allerdings mal wieder gegen ein Augen Makeup entschieden und bin wieder auf meinen Lippen kreativer geworden.
Da gab es ein paar Schätzchen die nur darauf gewartet haben, endlich zum Einsatz zu kommen.


Neptun3


Neptun2


Neptun1


Ich habe zunächst meine Lippen mit "Peacock" von Lime Crime umrandet und ein wenig nach Innen verblendet.
In die Mitte durfte dann von NYX die Farbe "Scandalous" aus der Wicked Reihe. Leider ist die Farbe nicht sooo deckend geworden, wie ich es erhofft hatte. Der Lippenstift ist leider etwas zu cremig. Aber ich glaube man merkt das nicht so sehr. Anschließend habe ich mit dem neuen Liquid Ink Eyeliner von Essence in der Farbe "06 light White" das Lippenherz und an der unteren Lippe die Mitte nachgezeichnet. Leider hat der Liner einen Perlmutt Effekt, weshalb das Licht ordentlich reflektiert wird und dadurch die Farbe eher nach Silber aussieht. Aber eine vernünftige Alternative hatte ich einfach nicht. Den Rest meiner Lippen habe ich mit einem blauen flüssig Eyeliner von P2 nachgezeichnet. Dieser war im letzten Jahr in einer Limited Edition erhältlich.
Mit den beiden Linern habe ich in den Außenwinkeln noch kleine Punkte gemacht. Da Glitzer immer gut ist, habe ich in die Mitte noch den Glitter "Peacock" von Lit Cosmetics in der Größe 2 aufgetupft.
Das hat so schön gefunkelt und die doofe Kamera will es einfach nicht zeigen.


Neptun4


Neptun5


Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ziemlich zufrieden. Es wird nur dringend Zeit für den NYX Liner in Weiß. Es geht einfach nicht mehr ohne. Also wahrscheinlich hau ich jetzt doch mal meinen Douglas Gutschein auf den Kopf.

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und Ihr schaut auch mal bei der Steffi vorbei, die auch heute einen Beitrag vorbereitet hat.
Alle Teilnehmer findet Ihr unten in der Liste. Natürlich habt Ihr auch wieder die Möglichkeit, euch noch den ganzen April über an der Blogparade zu beteiligen. Alle Infos findet Ihr bei der Steffi auf dem Blog.


Fr., 01.04.: pinkloveliness - piranhaprinzessin
Sa., 02.04.: twisted-hearts - talasia
So., 03.04.: nisinails - miutiful
Mo., 04.04.: windeln-vs-wimperntusche - thebeautyofoz
Di., 05.04.: obstgartentorte - milchschokis-beautyecke - thelipstickfox
Mi., 06.04.: majkaswelt - stadtprinzessinnessa - dasminibloggt
Do., 07.04.: jaobeautyjunkie - sweetcherry


Kommentare

  1. Oh wie cool! Mir gefällt dein Lipart sehr ^.^ und so schön kreativ!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super geniale Lippenstift Farbe und gerade für Sailor Neptun unglaublich passend! Schade, dass dich der NYX Wicked Lippenstift etwas im Stich gelassen hat. :/ Ich habe auch zwei Stück aus der Reihe und war bisher zum Glück ganz angetan von der Deckkraft! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Ja ich hab den NYX Lippenstift die Tage mal Solo nochmal getragen und da war die Deckkraft auch super.
      Vielleicht hatte ich noch zu viel Lippenpflege drauf oder so.
      War also wohl eher mein Fehler, als der vom Lippie ;-)

      LG

      Löschen
  3. Das Lip Art ist wirklich super hübsch und kreativ! ♥ Eine tolle Umsetzung des Themas und auf jeden Fall einzigartig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Freut mich, dass das Lip Art so gut ankommt. :-)

      Löschen

Back to Top