Schmink meinen Song! - Paint it black!

Heute möchte ich Euch meinen Beitrag zu der "Schmink meinen Song!" Blogparade von Steffi und Melanie zeigen.

Die Songvorgabe war "Paint it black" von den Rolling Stones. So ein geiler Song!
Die Rolling Stones und ihre Musik haben mich in meiner Kindheit viel begleitet, da mein Vater viel Classic Rock gehört hat. Bis heute höre ich diese Musik super gerne. Wie gerne würde ich mal zu einem Konzert gehen. Lange hat man ja wohl nicht mehr die Chance.

Eine der bekanntesten Textzeilen aus dem Song ist wohl "I see a red door and I want it painted black". Das verleitet natürlich ungemein dazu, einen Look mit schwarz und rot zu schminken.


black1


Ich hatte eigentlich einen kompletten Look geschminkt, allerdings gefielen mir die Fotos nachher gar nicht mehr so gut. Hatte irgendwie was von Vampir an Halloween. Meine Lippenkombo gefiel mir allerdings sehr gut, weshalb ich Euch diese dann doch zeigen will.


black2


black4


black3


Eigentlich ziemlich simpel und ich hätte erwartet, so einen Look bereits bei anderen zu finden. Aber da hab ich wohl Glück, dass andere kreativer sind. Ich wollte, dass es so aussieht, als hätte ich meine roten Lippen mit schwarz übermalt und dabei etwas gekleckert. Ich denke, dass ist mir ganz gut gelungen oder?
Als roten Lippenstift habe ich den Hydra Matte Liquid Lipstick von Gerard Cosmetics in der Farbe "Immortal" gewählt. Das Schwarz ist "Black Velvet", ein Velvetine von Lime Crime. 

Wie gefällt euch meine Lippenkombo? Passend zum Song?

Kommentare

  1. Mir gefallen deine Lippen super und sie passen doch wirklich super zum Song :) Man erkennt definitiv, was du damit zeigen wolltest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Freut mich, dass der Look ankommt :-)

      Löschen
  2. Deine Lippen passen wohl wirklich prima zum Song. Eine super Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Bin auch echt zufrieden damit :-)

      Löschen
  3. Ich find die Idee absolut geil..Was für ne tolle Blogparade auch *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee!

      Ja die Blogparade ist mega. Als nächstes kommt was mit Film.
      Ich bin meeega gespannt

      Löschen
  4. Sieht klasse aus, vielen Dank fürs Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Sehr gerne :-)
      Ich bin auf die nächste Runde gespannt!

      Löschen
  5. Hatte dir ja schon auf Instagram geschrieben, wie gerne ich den Look mag. Ganz toll geworden mit den Lippen und eine super Idee :)!

    AntwortenLöschen

Back to Top