#Wannabelike... Shaaanxo

Es ist mal wieder so weit!
Eine neue Runde #Wannabelike ist gestartet und es gilt wieder einen beliebigen Look einer Youtuberin nachzuschminken.
Entschieden haben sich Mel und Jen diesmal für Shaaanxo. Die Dame ist definitiv eine Größe in der Youtube Szene.


Wannabelike


Ich finde sie zwar ganz sympathisch, aber umhauen kann sie mich selten mit Looks.
Grundsätzlich ist sie auch ein ganz anderer Typ wie ich. Mit Ihren langen blonden Haaren und strahlendweißen Zähnen verkörpert sie für mich eher das typische amerikanische Girly. Das bin ich nun mal gar nicht. Viele ihrer Looks sind schon eher dezent und mädchenhaft. Aber der Simple Bold Eyes & Grey Lips! Look hat mich sehr angesprochen. Vielleicht auch, weil er für mich eher untypisch wirkte für sie. Graue Lippen sieht man eigentlich sonst in keinem Video bei ihr. Umso eher war das mein Look.


Shaaanxo10


Shaaanxo2


Shaaanxo3


Shaaanxo4


Shaaanxo5


Das Augenmakeup ist gar nicht mal so aufwendig und kompliziert. Jedoch trotzdem ausdrucksstark aufgrund des Lidstrichs. Übrigens kam ich hier auf die glorreiche Idee meinen neuen Gel Eyeliner von BH Cosmetics dafür zu testen. Ich sag schon mal so viel....spart euch das Geld. Die Dinger taugen gar nichts!
Naja der Lidstrich ist aber noch akzeptabel geworden. In der Lidfalte habe ich für ein bisschen mehr Tiefe einen matten braunen Lidschatten verwendet.
Am unteren Wimpernkranz habe ich verschiedene Blau- und Türkistöne aus der BH Cosmetics Foiled Eyeshadows Palette verwendet. Dazu auf der Wasserlinie einen Kajal von Trend It Up! in der Farbe "010".
Fake Lashes dürfen bei dem Look natürlich auch nicht fehlen. Jedoch sollte es nicht zu übertrieben sein und ich habe deshalb die 120 Demi von Ardell benutzt.


Im Video benutzt sie Spacecake von Melt auf den Lippen. Hab ich natürlich nicht, aber dafür verschiedene andere matte graue Lippenprodukte. Zunächst habe ich "Stone Fox" von NYX aufgetragen. Da der jedoch etwas zu dunkel ist, habe ich noch einen hellen grauen Liquid Lipstick von Notoriously Morbid aufgetragen. So kommt es ziemlich gut an das Original heran.
Übrigens sind die Lippen übermalt ohne Ende, da ich die Form einfach versaut hab und retten musste.


Shaaanxo6


Shaaanxo7


Shaaanxo8


Shaaanxo9



Weitere Produkte:

  • Maybelline Dream Samtig Matt Foundation - 01 Natural Ivory
  • Astor Perfect Stay 24H Concealer Perfect Skin Primer - 001 Ivory
  • Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof - 010 Translucent
  • Anastasia Beverly Hills Brow Definer - Dark Brow
  • Catrice Defining Blush - Apropos Apricot
  • The Balm - Mary Lou Manizer
  • Maybelline - Lash Sensational Mascara


Insgesamt find ich den Look echt sehr geil. Ich sollte öfter mal nur einen dicken Lidstrich tragen mit betonten unteren Wimpernkranz tragen. Gefällt mir doch echt gut.

Wenn Ihr noch mitmachen wollt, habt Ihr noch bis zum 01.05.2016 Zeit euren Beitrag einzureichen.

Wie gefällt euch meine Auswahl? Und überhaupt...Graue Lippen Ja oder Nein?

Kommentare

  1. Toll!sieht richtig geil aus...ich weiß noch gar nicht welchen ich schminken soll :O echt schwierig diesmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :-)
      Ja es ist nicht leicht da n passenden Look zu finden.
      Ich hoffe du findest aber einen Geri Look :-)

      Löschen
  2. Dein Look sieht wirklich klasse aus!Ich glaube mir würden graue Lippen nicht so stehen aber bei dir sieht es richtig gut aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja graue Lippen sind nicht jedermanns Sache. Muss ja auch nicht sein ;-)

      Löschen
  3. Das AMU gefällt mir gut. Die Lippen wären nicht so mein Ding. Wäre für mich nur was für Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja die Lippen sind schon etwas extravagant.
      Ich mag es ja gern so, aber verstehe, dass die meisten das im Alltag nicht tragen würden.

      Löschen
  4. Ich finde den Look absolut fantastisch an dir – alles ist so stimmig!
    Übrigens bin ich ein riesen Fan von deinen Augenbrauen :D

    Lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :-*
      Mag den Look auch echt gern.

      Löschen

Back to Top