Backstage Superwear Lipcreme - Deep Violet

Momentan schaffe ich es einfach nicht meinen Blogplan einzuhalten. Ich habe aktuell etwas Freizeitstress, was auf der einen Seite echt blöd ist, aber auf der anderen auch natürlich bedeutet, dass ich viele tolle Sachen unternehme. Ganz oben steht natürlich momentan die Planung für unseren New York Urlaub in 2 Wochen. Ich habe aber schon einige Fotos für den Blog gemacht, die nur darauf warten bearbeitet zu werden. Ich werde also versuchen, euch trotzdem regelmäßig mit Blogposts zu versorgen.

Beim durchschauen der Fotos fielen mir dann auch noch die Bilder zur Backstage Superwear Lipcreme in die Hände. An meiner Frisur könnt Ihr erkennen, dass die Fotos schon ein paar Tage alt sind.
Aber ich will euch die Farbe noch unbedingt zeigen. Ich bin nämlich schwer begeistert von dem dunklen Lila.

Gekauft habe ich die Lipcreme auf der Beauty Messe in Düsseldorf. Dies war eigentlich gar nicht geplant, aber am Stand wurde ich direkt auf meinen Lippenstift angesprochen und man meinte, die hätten was passendes für mich. Und siehe da, ich hab die Lipcreme geswatched und war schockverliebt. "Deep Violet" ist sowas von mein Ding und die Konsistenz wirkte auch echt gut, also durfte die Farbe mit.
Zudem kannte ich bereits die Reviews von Einfach Ina und Pinky Sally und wusste, dass die ganz gut sein müssten. Leider bekommt man die Backstage Produkte nicht mal eben in der Drogerie. Aber es gibt einen sehr guten Online Shop.


Backstage7


Aufgetragen wird die Lipcreme auch mit einem Flockapplikator, der wirklich gut ist von der Form her. Die Konsistenz der Lipcreme ist etwas cremiger, wie die Velvetines von Lime Crime, aber nicht so pastös wie die Hydra Mattes Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics. Nach ein paar Minuten trocknet die Backstage Lipcreme schön matt an sitzt auch bombenfest. Das Gefühl ist schon trocken, aber nicht austrocknend. Und besonders toll ist natürlich, dass die Superwear Lipcremes kussecht sind. Das dürfte der Männerwelt doch gefallen.


Backstage1


Backstage2


Backstage3


Die Farbe ist wirklich wunderschön. Vorallem scheint die Farbe ein ganz wenig Schimmer zu enthalten. Ich finde auf den Lippen wirkt die Farbe dadurch leicht metallisch. Der Auftrag ist etwas schwieriger und man muss darauf achten, dass es nicht fleckig wird. Aber das ist durchaus machbar.


Backstage5


Backstage6


Backstage4


Kennt Ihr die Lipcremes von Backstage schon? Es gibt ja doch noch ein paar Farben die mir sehr gefallen.


Da der Beitrag perfekt zu Sally's Purple My Week passt, reiche ich den Beitrag da noch ein.



Fakten


Finish:                                      Matt
Tragegefühl:                           Gut, nicht austrocknend
Auftrag:                                   Einfach und präzise
Haltbarkeit:                             Sehr gut, ca. 7-8 Stunden mit Trinken und Essen (kein öliges Essen)
Preis:                                       20,00 €

Kommentare

  1. Das die Lipcream sogar Essen und Trinken übersteht find ich supergut. Allerdings wäre mir die Farbe viel zu dunkel. Wobei ich auch zugeben muss, dass sie dir wirklich gut steht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja die Farbe ist nicht für jeden was ;-)
      Aber es gibt ganz tolle helle Farben, die sicher auch was für dich wären :-)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wirklich toll aus und steht dir echt gut *_* mag dieses ganz leicht metallische gern, habe sowas aber noch gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Ich find die Farbe auch echt besonders.
      Es sollte viel mehr metallische Liquid Lipsticks geben :-D

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt schön!
    Ich bin momentan komplett in die Gerard Liquid Lipsticks verliebt ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön!
    Ich bin momentan komplett in die Gerard Liquid Lipsticks verliebt ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschönes Lila. Gerade das ein Schimmer dabei ist, finde ich toll. Steht dir wirklich super.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja der Wahnsinn :) sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Back to Top