I'm a "Heartbreaker" - Glitter Look

Momentan ist es echt ruhig hier. Das Leben raubt mir einfach die Zeit zum bloggen.
Aber wenn dieser Beitrag online geht, befinde ich mich schon im wunderschönen New York!
Ich werde versuchen, euch bei Instagram und Snapchat ein bisschen mitzunehmen.
Aber leider hab ich es nicht geschafft super viel vorzubloggen. Ein bisschen was wird es jedoch geben.

Aber heute gibt es erstmal einen Look für euch, bei dem ich endlich mal wieder Glitter benutzt habe. Ist leider viel zu selten, dass ich Glitter nutze. Aber ich habe den Dreh leider noch nicht 100% raus. Nach kurzer Zeit rieselt der Glitter einfach so runter. Aber als Liner klappt es gut und wenn ich nur ein bisschen auftupfe. Also ich bleib am Ball.


Heartbreaker7


Heartbreaker8


Heartbreaker5


Heartbreaker6


Für diesen Look habe ich "Heartbreaker" von Lit Cosmetics in der Größe 3 benutzt.
Außerdem die 35P Palette von Morphe Brushes. Hier habe ich einen beerigen Ton für die Crease benutzt und das schwarz als Base für den Glitter. Als Eyeliner habe ich mal den Gel Eyeliner von Manhattan getestet, weil den alle so lieben. Ich bin echt aus der Übung mit Geleyelinern, daher bin ich noch nicht so überzeugt. Aber ich muss mal weiterprobieren.


Heartbreaker3


Heartbreaker4


Heartbreaker2


Heartbreaker1


Weitere Produkte:


  • Maybelline Dream Samtig Matt Foundation - 01 Natural Ivory
  • Astor Perfect Stay 24H Concealer Perfect Skin Primer - 001 Ivory
  • Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof - 010 Translucent
  • Anastasia Beverly Hills Brow Definer - Dark Brow
  • Catrice Defining Blush - Rosewood Forest
  • Essence Long Lasting Lipliner - 10 berry on my mind
  • Maybelline - Lash Sensational Mascara

Wie gefällt euch der Look?
Habt Ihr noch Tipps für mich für den Umgang mit Glitter?

Kommentare

  1. sehr hübsch <3 gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr cooler Look, toll für einen besonderen Anlass:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Finds auch perfekt, wenn ich abends weggehe Glitter zu nutzen.

      Löschen
  3. Süß! Glitter habe ich selbst bisher noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du mal.
      Würde dir sicher auch gefallen :-)

      Löschen
  4. Du siehst total klasse aus mit dem Look *_* gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Beerige Töne stehen dir echt unheimlich gut!
    Richtig schöner Look, den du da gezaubert hast :>

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß in NYC :)

    AntwortenLöschen

Back to Top