Nails Of The Week - Spring Nails

Die 7 Shades of Frühling Blogparade hatte dafür gesorgt, dass ich mich wieder ein bisschen mehr mit meinen Nagellacke befasst habe. Dabei kam mir auch die Inspiration für dieses Nail Design. Ich wollte ein schönes frühlinghaftes Design und auch wieder mal stampen.

Da ich mich nicht auf eine Farbe festlegen konnte, habe ich einfach 3 Farben benutzt.
Zunächst habe ich die Nägel mit einem weißen Lack grundiert. Nachdem der Lack trocken war, hab ich ein kleines Makeup Schwämmchen genommen und darauf drei bunte Lacke verteilt.
Meine Wahl fiel "03 i'm so fluffy" von Essence, "the more the merrier" von Essie und "sittin' pretty" ebenfalls von Essie. Alle drei Lacke findet Ihr auch in meinem Beitrag zur 7 Shades of Frühling Blogparade. Die Farben habe ich dann auf die Nägel getupft, damit die Übergänge schön verschwimmen und ein schöner Farbverlauf da ist.


SpringNails5


SpringNails1


Und da ich ja mittlerweile so viel Spaß am stampen habe, durften auch noch ein paar Blümchen auf die Nägel. Dafür habe ich den weißen Stamping Lack von Essence verwendet. Die Stmpingplatte ist von Moyou die Nr. 13 aus der The Pro Reihe.


SpringNails3


SpringNails4


SpringNails2


Wie gefällt euch mein Design?

Kommentare

  1. WOW, das sieht mega aus!!! Vor allem mit dem Farbverlauf ein totaler Hingucker <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Hätte man mal immer genug Zeit um schöne Designs zu machen

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich mags auch echt sehr

      Löschen
  3. Wow, das sieht super frühlingshaft aus! Ich liebe es!
    Toller Gradient Effekt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön und super passend für den Frühling. Ich bin bei Nageldesign so untalentiert und auch ungeduldig...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo hübsch aus ^.^ ich wünschte ich würde mir auch mal die Zeit nehmen, meine Nägel so hübsch zu machen :D

    AntwortenLöschen

Back to Top