NYX Intense Butter Gloss - Toasted Marshmallow

Heute gibt es meinen Beitrag zu Steffi's NYX Blogparade.
Es war gar nicht so leicht, sich für etwas zu entscheiden, dass ich euch zeigen möchte. Ich habe echt einige tolle Produkte der Marke.
Schlussendlich entschied ich mich aber dafür, einen Intense Butter Gloss vorzustellen, da ich finde, dass diese Produkte nicht so viel Beachtung bekommen.

Normalerweise trage ich kaum Lipglosse, da mir die zu schmierig sind und gern mal die Haare drin hängen bleiben. Außerdem geben mir Glosse auch zu wenig Farbe ab.
Als die Intense Butter Glosse in Deutschland rauskamen, dachte ich es wird mal wieder Zeit für einen Lipgloss. Und wenn die wirklich so toll Farbe abgeben und nicht zu klebrig sind, wäre das ja perfekt.

Gekauft habe ich mir nur die Farbe "Toasted Marshmallow", da ich die Farbe einfach nur spannend fand. Es ist ein satter dunklerer Pflaumenton mit einem kühleren Unterton. Ich liebe die Farbe einfach nur. Hätte ich auch gerne als Lippenstift.


Toatedarshmallow1


Der Auftrag ist eigentlich echt gut, allerdings muss man schon bei den Rändern aufpassen, dass es sauber bleibt. Zudem sollte man unbedingt einen Lipliner dazu tragen, da der Gloss leider schon dazu neigt auszulaufen. Mit Liner hält der Gloss bei mir aber locker 3 Stunden durch, wenn ich nichts trinke oder esse.


Toastedarshmallow2


Toastedarshmallow3


Ich mag die Farbe echt total gerne, vorallem weil man auch ordentlich Farbe auf die Lippen bekommt und der Gloss nicht klebt. Den süßen Duft muss man mögen, denn der bleibt ein wenig länger.
Aber ich denke mehr Farben werden bei mir nicht einziehen, da ich einfach mittlerweile Produkte bevorzuge, die länger halten.


Toastedarshmallow4


Toastedarshmallow5


Toastedarshmallow6


Fakten


Finish:                                      Glossy
Tragegefühl:                           Sehr gut
Auftrag:                                   Etwas schwierig, aber machbar durch präzisen Applikator
Haltbarkeit:                             Sehr gut (für einen Gloss), ca. 3-4 Stunden ohne Trinken und Essen
Preis:                                       6,99 €


Kennt Ihr die Intense Butter Glosse?
Wenn ja, wie gefallen sie Euch?

Hier habt Ihr auch alle Teilnehmer der Blogparade und die Inlinkz Galerie.

Mi. – 25.05.: sulfurandcookieszaphirawtalasia
Do. – 26.05.: pinkysally
Fr. – 27.05.: nur-mal-eben-schnelltwisted-hearts
Sa. – 28.05.: talasiapolished-with-love
So. – 29.05.: beautyandmore-bloglindchensworld
Mo. – 30.05.: pinkloveliness
Di. – 31.05.: danis-beautyblogmajkaswelt

Kommentare

  1. Uh, woooow! Das ist ja mal eine wunderschöne satte Farbe!
    Schade nur, dass ich kein Fan von Glossy Finishes bin, sonst würde ich mir dan direkt holen!
    Steht dir aber unglaublich gut!!!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich find matt auch meist schöner, aber die Farbe ist einfach so toll.

      Löschen
  2. Die Farbe sieht echt toll aus *_* so intensive Farben in glossiger Form sind aber irgendwie doch nichts für mich, zumindest so im Alltag, wenn man auch was trinkt etc. Dann immer zu checken ob da nichts verlaufen ist finde ich einfach zu nervig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie gesagt...die Farbe als normaler Lippenstift wäre mega ;-)
      Ich trag Glosse auch nur noch selten.

      Löschen
  3. Wow, die Farbe ist ja toll! Ich habe nur zwei der "normalen" Butter Glosse und bin ein Riesenfan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die normalen sind auch toll. Hab auch drei Farben :-)

      Löschen
  4. Die Butter Glosse habe ich noch gar nicht ausprobiert, aber die Farbe ist ja total schön, genau nach meinem Geschmack. Ich glaube ich muss mir den auf die Wunschliste schreiben :)

    LG Lilyfields
    http://lilyfields0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Blick sind die wirklich wert :-)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja eine der schönsten Glosse die ich habe :-)

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Farbe und ich mag ein Glossy Finish sehr gerne.
    Steht dir super....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Mir hat die Farbe richtig gut gefallen und kam auch bei mri mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja witzig! :-)
      Steht dir aber auch echt super! :-)

      Löschen
  8. Klingt gut und die Farbe gefällt mir auch sehr, sehr gut ... aber da ich so gut wie nie Lipgloss trage (und trotzdem schon in Ligploss ertrinke ;)) werde ich wohl verzichten. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man muss auch mal irgendwann vernünftig werden was den Kauf von Schminke angeht ;-)
      Aber n guter Gloss ist es jedenfalls

      Löschen

Back to Top