Sailor Saturn Blogparade

Wenn ich mich total vertue, sind wir nun bei der letzten Sailor Kriegerin in Steffi's Sailor Moon Blogparade angekommen. Die Blogparade hat wirklich Spaß gemacht und es ist schon fast schade, wenn es dann jetzt vorbei ist.

Sailor Saturn war die jüngste Sailor Kriegerin. Dadurch war sie jedoch nicht weniger interessant. Sie hatte eine ganz besondere Art an sich. Irgendwie ruhig und zurückhaltend, aber trotzdem hat Sie eine große Kraft ausgestrahlt. Ich mochte Sie wirklich gerne.

Ihr Kostüm hat auch eine interessante Farbkombi, die man so vielleicht nicht immer kombinieren würde. Lila und Dunkelrot passt mit Sicherheit nicht für jeden gut zusammen. Überraschenderweise geht das jedoch ganz toll zusammen.

Für diesen Look habe ich mich entschieden, einen eher alltagstauglichen Look zu schminken. Die Umsetzung meiner kreativen Ideen war leider auch nicht vorzeigbar. Aber es darf ja auch mal ruhiger sein. Obwohl der Look, vielleicht manchen schon zu doll wäre. Man weiß es nicht!


Saturn4


Saturn3


Geschminkt habe ich hauptsächlich mit der BH Cosmetics Party Girl Palette. Darin gibt es echt überraschend gute Farben. Bei Gelegenheit stell ich die glaub ich mal vor.
Ich habe auf dem beweglichen Lid zunächst ein kühles, fast blau wirkendes Lila aufgetragen. In die Lidfalte kam dann ein dunkles schimmerndes Lila. Das dunkle Lila trage ich auch am unteren Wimpernkranz.
Für den dunkelroten Liner habe ich von Lime Crime den Velvetine in der Farbe "Wicked" benutzt. Dabei habe ich wieder festgestellt, wie gut sich Liquid Lipsticks einfach als Eyeliner machen.
Da ich unbedingt weiß noch kombinieren wollte, habe ich einen weißen Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen und im Innenwinkel am unteren Wimpernkranz den Liquid Liner in Weiß von NYX.
Getuscht sind die Wimpern natürlich wieder mit der Lash Sensational Mascara von Maybelline. Fake Lashes habe ich nicht benutzt, da ich momentan so mit meiner Allergie kämpfe und die Wimpern irgendwie jucken.


Saturn2


Saturn1


Wie gefällt euch denn mein Look?
Würdet Ihr sowas im Alltag tragen oder schon zu viel.


Natürlich gibt es noch weitere Teilnehmer und Ihr habt auch die Möglichkeit einen eigenen Beitrag einzureichen.


So., 01.05.: nisinailspinkloveliness
Mo., 02.05: piranhaprinzessinrubywhosbeautyblog
Di., 03.05.: miutifulshiaswelt
Mi., 04.05.: stadtprinzessinnessatamatheunicorn
Do., 05.05.: miss-different-89.milchschokis-beautyecke
Fr., 06.05.: dasminibloggttwisted-heartsnur-mal-eben-schnell
Sa., 07.05.: sternentraum-maedchensweetcherrytalasia

Kommentare

  1. Ich finde solche alltagstauglichen Varianten auch immer schön ^.^ der Lidstrich ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich find den Lidstrich auch echt gut.
      Ich muss das mal wieder öfter machen mit den Liquid Lipsticks.

      Löschen
  2. Geiles AMU, gefällt mir richtig gut *_*

    AntwortenLöschen
  3. Mega cool!
    Finde das weiße Highlight am Augeninnenwinkel sehr geil! könnte ich mir auch für einen alltäglichen Look vorstellen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das find ich auch echt gut.
      Lässt die Augen schon echt strahlen.

      Löschen
  4. Dein Look ist so schön zart geworden ! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut Liebes ! Ganz, ganz toll ! <3

    AntwortenLöschen

Back to Top