Morphe Brushes Blogparade - 35 S Palette Review und Looks

Heute gibt es meinen zweiten Beitrag zur Morphe Brushes Blogparade, die von der lieben Steffi organisiert wurde.

Aus meinen New York Beauty Haul Posts habt Ihr ja bereits gesehen, dass ich mir eine weitere Morphe Brushes Palette zugelegt habe. Die 35 S Palette ist mittlerweile meine vierte Palette von Morphe. Ich bin einfach sehr überzeugt von der Qualität der Lidschatten. Die Paletten die ich bisher habe, sind eher auf ein bestimmtes Farbschema ausgerichtet. Reviews zu der Jaclyn Hill Palette, der 35 O und der 35 P Palette findet Ihr ja auch bereits auf meinem Blog.


35s1


35s2


35s4


35s3


Die 35 S hat mich besonders gereizt, da sie sehr bunt ist. Man hat hier neutrale Farben, aber auch tolle bunte, mit denen man tolle Akzente setzen kann. Ganz toll sind hier auch zwei Farben, die einen Duochrome Effekt haben. Zudem ist hier die Mischung aus matten und schimmernden Farben sehr ausgewogen. Manche Farben könnten etwas besser Farbe abgeben, aber da sie sich recht gut schichten lassen, ist das verzeihlich. Die meisten Farben der Palette sind wirklich sehr gut pigmentiert, so dass ein paar Ausreißer für mich kein Problem darstellen. Was man aber wohl nicht braucht, sind 3 schwarze Töne.

Kommen wir dann mal zu den Swatches, die wie immer ohne Base entstanden sind. Ich finde so kann man immer am besten erkennen, wie gut die Pigmentierung wirklich ist.


35s11


35s12


35s13


35s14


35s15


Und weil die Palette einfach dazu einlädt, bunte Looks zu schminken, habe ich auch noch zwei AMU's für euch. Wobei ich wieder feststellen musste, dass ich einfach mein linkes Auge nicht fotografiert bekomme.


35s8


35s9


35s5


35s7


Ich finde die Palette wirklich richtig toll. Ja ein paar Farben sind nichts und es sind zu viele schwarze Töne enthalten. Aber ansonsten kann man wirklich tolle Looks mit der Palette schaffen. Es geht auch weniger bunt, aber dafür hab ich ja genug andere Paletten.

Wie gefällt Euch die Palette und die Looks?
Wäre die was für Euch?

Schaut auch weiterhin bei den anderen Teilnehmern der Blogparade vorbei oder werdet selbst ein Teil davon.

Freitag, 24.06.: talasia
Samstag, 25.06.: twisted-heartsseelenmelodie
Sonntag, 26.06.: ramonas-beauty-blogwaste-your-time-and-money
Montag, 27.06.: twisted-heartstalasia
Dienstag, 28.06.: pinkysally
Mittwoch, 29.06.: make-up-blogdanis-beautyblog
Donnerstag, 30.06.: tavietaletalasia
 
 

Kommentare

  1. Interessante Palette. Für mich wäre sie jetzt nichts, weil ich eher neutrale Farben bevorzuge. Aber für solche AMUs ist sie natürlich perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man muss schon bunt mögen. Zum Glück gibt es ja auch dezentere Paletten von Morphe die auch mega gut sind.

      Löschen
  2. Richtig cool wenn man mal auf den Putz hauen will. Vor allem super wenn die Lidschatten auch gut Farbe abgeben, bei bunten Tönen kann das sonst frustrierend sein.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! ;-)
      Die Palette kann sich echt sehen lassen!

      Löschen
  3. Wow, was für zwei farbenfrohe und ausgefallene Looks! Das gefällt mir so an dir und deinem Blog, dass du immer was Neues ausprobierst :)
    Die Palette ist wirklich hübsch, besonders der grün schimmernde Ton aus der zweiten Reihe hat es mir wirklich angetan.

    Viele Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir! <3
      Macht mri auch einfach Spaß, mich hier ein wenig auszutoben :-)
      Und ja das Grün ist richtig toll!
      Hach hab noch so schöne Kombis im Kopf.

      Löschen
  4. Eine wirklich tolle Palette <3 vor allem die metallischen Farben gefallen mir meeeega gut! Allerdings finde ich solch große Paletten auf dem Tisch meistens als recht störend und unhandlich :-/

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum Glück viel Platz auf meinem Schminktisch. Da macht mir die Größe nichts. Aber auf Reisen nehme ich die Paletten aufgrund der Größe auch nicht mit.

      Löschen
  5. Richtig tolle, knallige Farben dabei *_* der erste Look gefällt mir am besten, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ich hatte auch echt Spaß die Palette ordentlich auszuprobieren.

      Löschen

Back to Top