New York City 2016 - Beauty Haul

Da bin ich wieder!
Leider sind die 2 Wochen New York schon vorbei. Ich hätte ohne Probleme noch länger bleiben können. Die Stadt ist einfach ein Traum. Wenn ich meine fast 2000 Bilder durchgeguckt habe, gibt es mal einen Eindruck von unserem Urlaub. Aber erstmal zeige ich euch ein paar Bilder von meinen gekauften Beauty Sachen.


NYHaul1


In New York findet man wirklich eine große Menge toller Produkte und Marken. Eigentlich wollte ich auch gerne ein paar NYX Produkte kaufen, die man in Deutschland nicht bekommt. Leider konnte ich die Sachen nirgendwo entdecken.

Bei Walgreens habe ich ein paar Dinge entdeckt, die ich so auch noch nicht aus Deutschland kannte.
Besonders cool fand ich die Color Tattoos von Maybelline als Stiftform. Ich bin gespannt, wie die dich machen. Die Marke Jordana war mir ganz neu, aber die bunten Eyeliner sahen echt spannend aus.


NYHaul2


Sephora gibt es in New York gefühlt an jeder Ecke. Ganz oben auf meiner Liste standen die Produkte von Kat von D. Ich bin auch direkt im ersten Sephora fündig geworden und habe mir ein paar Sachen aus dem Sortiment zugelegt. Unter anderem auch den hoch gelobten Tattoo Liner in "Trooper". 
Neben dem Kat von D Produkten, wollte ich auch unbedingt die Make Up For Ever Ultra HD Foundation haben. Die Beratung bei Sephora war wirklich super und ich habe die perfekte Farbe für mich gefunden. 


NYHaul3


Auch ein sehr cooler Laden ist Ricky's. Dort gibt es unendlich viele coole Marken. Vorallem einige Indie Brands. Ganz begeistert war ich, als ich die riesen Auswahl an Morphe Produkten entdeckt habe. Deshalb habe ich da auch gleich mal zugeschlagen. Zudem führt der Laden auch NYX, aber wie bereits erwähnt bekam ich hier die ganz neuen Sachen noch nicht. Aber zwei Liquid Suedes durften mit, da ich die Farben gern noch haben wollte und die Produkte etwas günstiger sind, als in Deutschland.


NYHaul4


Schließlich habe ich mir bei MAC auch noch was gekauft. Die Lidschatten sind zwar echt günstig in den USA, jedoch begeistern mich die Lidschatten nicht mehr so. Da aber auch die Leerpaletten dort super günstig sind, habe ich mir eine Doppelpalette mit 2 Inlays gekauft. Bezahlt habe ich dafür nur 13 Dollar. Und das Beste ist, dass meine Makeup Geek Lidschatten perfekt reinpassen.


NYHaul5


Und das war mein Beauty Haul. Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Ausbeute. Leider habe ich sonst nicht viel gekauft in New York. Die Klamotten fand ich alle nicht so toll. Auch im Outlet habe ich nur eine kurze Hose gekauft, da ich dringend eine brauchte. Auf 2 Wochen 30 Grad war ich nicht vorbereitet.

Aber nun würde ich gerne wissen, welche Produkte ich euch zuerst zeigen soll. Ich denke am liebsten  möchte ich die Produkte nach dem jeweiligen Shop sortiert zeigen. So kann ich auch immer etwas zum Shop selbst sagen. Also was interessiert euch am Meisten?

Kommentare

  1. Schöne Produkte. Sieht alles spannend aus.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, tolle Ausbeute! Also am meisten interessieren mich die Color Tattoos in Stiftform. Die eignen sich bestimmt auch super als Base. Die Foundation hatte ich auch mal, bin gespannt wie dein Fazit aussieht.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der erste Eindruck vom Color Tattoo ist schon echt gut.
      Die Foundation muss ich noch testen. Aber momentan ist es mir zu warm für Foundation :-D

      Löschen
  3. Wie cool, nach New York möchte ich auch unbedingt mal reisen! Da hast du einige tolle Produkte mitgebracht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich!
      Die Stadt ist einfach ein Traum!!!

      Löschen
  4. Am liebsten die Produkte von Kat von D, da ich auch bald rüberfliege ;-)
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann schau ich mal, dass ich das vorziehe.
      Aber ich kann dir schon sagen, dass ich schon sehr verliebt bin in die Sachen. Hätte am liebsten noch mehr gekauft :-)
      Wann geht es rüber?

      Löschen
  5. Ich freu mich auch schon die schönen Sachen in natura zu sehen. Wir fliegen am 03.Juli für 3 Wochen.....

    AntwortenLöschen

Back to Top