P2 Secret Splendor LE - Foil Eyeshadows

Bevor die Secret Splendor Le von P2 wieder verschwindet, möchte ich euch noch schnell zwei der Foil Eyeshadows vorstellen.
Cremelidschatten sind ja meist noch eine Seltenheit in der Drogerie. Dabei gibt es jedoch ein paar wirklich gute Produkte. Bei vielen hat man jedoch das Problem, dass die Farben nicht richtig halten und sich irgendwann in die Lidfalte verabschieden.
Obwohl es so viele schlechte Cremelidschatten gibt, konnte ich bei den Foil Eyeshadows von P2 einfach nicht widerstehen. Was hauptsächlich an dem Zusatz "Foil" lag. Richtig schöne metallische Lidschatten aus der Drogerie wäre doch mal was.


secret splendor1


secret splendor2


Die Farbe "030 emerald mystery" ist ein wunderschönes Türkis mit feinem silbernem Schimmer. Der Lidschatten an sich ist sehr weich und cremig.


secret splendor3


Auch die Farbe "020 gold magnificence" hat einen feinen silbernen Schimmer, wodurch das Gold noch metallischer wirkt.


secret splendor4


Im Gegensatz zu dem goldenen Lidschatten ist das Türkis nicht ganz so deckend und der metallische Effekt nicht so stark. Trotzdem eine wirklich schöne Farbe. Die Lidschatten trocknen nach ein paar Minuten an und wirken auf dem Handrücken auch recht wischfest.


secret splendor5


Um die Haltbarkeit zu testen, habe ich natürlich einen Look geschminkt und dazu den goldenen Lidschatten solo auf einer Base aufgetragen. Dazu trage ich übrigens den Eyeliner aus der gleichen LE in "020 intense jade". Auf dem Auge wird der Lidschatten leider nicht ganz so schön metallisch, wie ich es mir erhofft hatte.


secret splendor6


Am Ende des Tages zeigt sich leider was ich schon befürchtet habe. Der Lidschatten ist den Tag über schön in die Lidfalte gerutscht. Nicht ganz so schlimm, wie ich es befürchtet habe, aber doch merklich.


secret splendor7


Solo taugen die Lidschatten also leider nichts. Aber als Base sind sie gar nicht mal schlecht und können den Schimmer von Lidschatten sehr schön verstärken.

Habt Ihr euch etwas aus der LE gekauft?
Wie gefallen euch die Lidschatten?

Kommentare

  1. Ich habe mir nichts aus der LE gekauft. Schade, dass sie nicht so gut halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch enttäuscht. Ma gucken was ich damit noch anstellen kann.

      Löschen
  2. urks, das sieht aber nicht schön aus ^^ als Base brauche ich sowas nicht, da habe ich denke ich genug bessere Produkte die auch solo halten würden :D zudem finde ich die Farben doch eher unspannend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte mir einfach mehr davon erhofft.
      Hätte es besser wissen müssen^^
      Ich hoffe einfach, dass ich die irgendwie noch nutzen kann.

      Löschen
  3. Mensch, das ist ja schade. Aber der Eyeliner gefällt mir doch ganz gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Eyeliner sind auch top!
      Danach würde ich gucken, wenn es die LE bei dir noch gibt.
      Der dunkelblaue ist wohl auch echt schön.

      Löschen
  4. Schade, das die Haltbarkeit enttäuscht, denn "030 emerald mystery" sieht toll aus...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt doof!
      Na ich versuche eine vernünftige Verwendung dafür zu finden.
      Vielleicht mal für kreative Sachen, wo es nicht ewig halten muss ;-)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Lidschatten bei schwülen 35 Grad getragen und finde die Haltbarkeit erstaunlich.Bei mir überstanden sie einen 9h Arbeitstag plus 2h bis zum abschminken.... Meiner Meinung nach empfehlenswert und kann mich leider nicht Deiner Meinung anschliessen ;)

    AntwortenLöschen

Back to Top