Purple My Week - Smokey Purple

Heute habe ich mal wieder einen Look für Sally's Purple My Week.

Zum Einsatz kam mein relativ neuer Schatz, die 35 P Palette von Morphe Brushes. Aktuell hat diese Palette die 35 O ganz klar abgelöst. Denke zum Herbst hin, wird es wieder anders werden. Momentan steh ich einfach mehr auf Lila.


Smokey4


Smokey5


Smokey6


Leider kann ich mich nicht mehr ganz genau daran erinnern, welche Farben genau ich benutzt habe, da der Look so spontan entstand. Ich habe ausschließlich die matten Töne benutzt und bestimmt so 4 Farben. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, da es schön smokey geworden ist.


Smokey2


Smokey1


Smokey3


Andere würden dazu vielleicht einen Nude Ton auf den Lippen tragen. Mir war aber eher nach "Fetish" von Lime Crime. So ist der Look schon etwas auffälliger geworden, aber ich mag es.
Und ich hoffe, dass es euch auch gefällt!

Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke!
      Ja das blenden hat mal gut geklappt an dem Tag :-D

      Löschen
  2. Ich finde Fetish dazu wirklich super schön und genau richtig. Nude wäre doch langweilig.....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht ;-)
      Hab auch gar nicht viel Nude :-D

      Löschen

Back to Top