Schmink meinen Song! - Somewhere over the rainbow

Kennt Ihr schon die Blogparade von Melanie und Steffi?
Jeden Monat gibt es als Vorgabe abwechselnd einen Song oder einen Film.
Im Juni ist der Song "Somewhere over the rainbow" die Vorgabe. Ein schöner Song, der aber nicht unbedingt meinen Geschmack trifft. Obwohl die 90er Jahre Techno Version eigentlich ganz cool ist ;-)

Melanie hat schon richtig gut vorgelegt mit Ihren Look. So zauberhaft der Look! Schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei.

Für meinen Look habe ich mal was neues ausprobiert. Ich hatte mir mal Chevron Tape für Nageldesign gekauft. Aber warum soll das nicht auch am Auge funnktionieren. So kamen davon zwei Streifen zum Einsatz.
Die Lidschatten stammen hauptsächlich aus der Party Girl Palette von BH Cosmetics. Das Rot darin ist der Knaller!
Für das Orange habe ich die 35 O Palette von Morphe benutzt. Das Grün stammt aus der Monaco Palette von Sleek.


Rainbow1


Rainbow2


Rainbow3


Der schwarze Liner ist der Tattoo Liner von Kat von D in der Farbe "Trooper". Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Liner. Der weiße Liner ist übrigens von NYX.


Rainbow4


Rainbow5


Nach den ersten Fotos dachte ich mir, dass ein bisschen Glitzer auch gut zum Look passen würde. So habe ich noch ein wenig Glitzer von Starcrushed Minerals aufgetragen. Und ich find es echt cool.


Rainbow6


Rainbow7


Rainbow8


Und wie gefällt Euch der Look?
Wenn Ihr auch noch was schminken wollt zu dem Song, habt Ihr noch bis zum 01.07. 15 Uhr Zeit dafür. Bin gespannt, was für Looks es noch geben wird.

Kommentare

  1. Das AMU passt wirklich perfekt zum Song.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, und auch noch mit Glitzer! Toller Look! Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hat auch wirklich Spaß gemacht :-)
      Die Blogparade ist echt toll

      Löschen
  3. Der Look ist echt ganz bezaubernd geworden. Echt toll wie weich du die Verläufe hinbekommen hast!

    Lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich bin auch überrascht wie gut das blenden diesmal geklappt hat.

      Löschen
  4. wow... dder Look ist wirklich ein Knaller und das du das Nageltape verwendet hast...super....auf die Idee wäre ich nie gekommen.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Ja das Tape lag da so rum und dann dacht ich, dass es n Versuch wert ist ;-)

      Löschen
  5. oh mein .....WOW!
    also zu erst liebe ich die idee zu dem beitrag.
    Schmink meinen song? darunter konnte ich mir zu erst nichts vorstellen,
    aber da smake up ist genial
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :-)
      Freut mich sehr, dass der Look so gut ankommt :-)
      LG

      Löschen
  6. Wow, das sieht toll aus! Ich beneide jeden, der so genau und präzise arbeiten kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ja würd das mal immer so gut funktionieren :-D
      Aber einfach üben, üben, üben! Dann geht's irgendwann

      Löschen
  7. Ein sehr schönes AMU hast du da gezaubert :) Aber die zweite Variante mit dem Glitter finde ich unglaublich schön *-* Liebste Grüße Michelle

    AntwortenLöschen

Back to Top