Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance Eyeshadow Palette

Als ich die ersten Bilder und Swatches der neuen Lidschatten Palette Modern Renaissance von Anastasia Beverly Hills gesehen habe war es einfach um mich geschehen. Die Auswahl der Farben ist einfach wunderschön in meinen Augen. Vorallem die verschiedenen Rottöne sind echt klasse.

Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit den Lidschatten der Marke gemacht. Jedoch hat man von den Paletten immer nur Gutes gehört. Bestellt habe ich die Palette bei Cult Beauty, wo es auch noch 15 % Rabatt gab. Somit habe ich 34 Pfund bezahlt, was wirklich ein super Preis war. Aber Ihr bekommt die Palette auch mittlerweile bei Beauty Bay und anderen Online Shop. In Deutschland bekommt man leider die Lidschatten noch nicht. Ihr braucht Euch aber auch kein Stress machen mit dem bestellen, da die Palette ins Standardsortiment kommt.


Modern1


Von Außen ist die Palette mit rosa Samt überzogen und mit weißer Schrift den Namen darauf. Ist definitiv mal etwas Anderes, obwohl Rosa ja nicht so meine Farbe ist. Aber ich find die Palette sieht echt schick aus. Der Deckel schließt magnetisch und ist ziemlich zuverlässig dabei. Neben den 14 Lidschatten ist auch ein doppelseitiger Pinsel enthalten. Der ist ok, aber jetzt nicht unbedingt ein Highlight.

Die Palette bietet eine sehr schöne ausgewogene Auswahl von Lidschatten. Neben neutralen Farben sind mit den Pink- und Rottönen auch knallige dabei. Zudem sind sowohl matte als auch schimmernde Farben enthalten. Das dunkle Braun "Cyprus Umber" eignet sich zudem super zum abdunkeln. Mein persönliches Highlight der Palette ist "Venetian Red", ein wunderschönes dunkles Rot.


Modern2


Modern3


Modern4


Modern5


Modern7


Modern6


Die Swatches sind alle wie immer ohne Base mit dem Finger gemacht. Alle Farben sind super gut pigmentiert und butterweich. Nur "Love Letter" ist etwas härter gepresst, aber dadurch nicht weniger gut pigmentiert.


Modern18

Tempera, Golden Ochre, Vermeer, Buon Fresco, Antique Bronze, Love Letter, Cyprus Umber


Modern19

Raw Sienna, Burnt Orange, Primavera, Red Ochre, Venetian Red, Warm Taupe, Realgar

Ich kann Euch die Palette absolut empfehlen, wenn Ihr solche Farben mögt. Aber zum Glück gibt es ja noch Single Lidschatten von Anastasia Beverly Hills, mit denen man sich selbst Paletten basteln kann. Wenn die Lidschatten auch so gut sind, dann kann man da wirklich nichts falsch machen.

Ich habe natürlich auch einen Look mit der Palette geschminkt. Da ich aber so viele Fotos gemacht habe, möchte Ich den Look gern gesondert vorstellen. Der Post kommt dann am Mittwoch online. Also schaut wieder rein.

Wie gefällt Euch denn die Palette? Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Lidschatten von Anastasia Beverly Hills?

Kommentare

  1. Wunderschöne Farben. Die Palette sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch einfach ein Traumm. Die Farben lassen sich so toll verarbeiten *.*

      Löschen
  2. Ich war auch direkt in die Palette verliebt als ich das erste Mal Bilder davon gesehen habe. Die Farben sind sooo toll!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Die Palette finde ich richtig schön, finde die Farben passen aber etwas mehr zum Herbst als zum Sommer.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt allerdings.
      Die Farben sind wirklich herbstlich. Aber ich glaube man kann gan gut auch frühlingshafte Looks schminken. Die Kombi macht es. Aber mein erster Look ist auch eher herbstlich geworden ;-)

      Löschen

Back to Top