Berry Halo Eyes feat. Modern Renaissance Eyeshadow Palette

Wie versprochen gibt es heute meinen Look mit der Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills. Natürlich konnte ich den beerigen Tönen nicht wiederstehen.
Die Review zur Palette findet Ihr übrigens hier.


Modern11


Modern10


Modern9


Modern8


Benutzt habe ich für den Look in der Crease eine Mischung aus "Burnt Orange" und "Realgar".
Im Innen- und Außenwinkeln habe ich "Love Letter" und ein bisschen "Venetian Red" aufgetragen und in die Crease geblendet. Zum abdunkeln habe ich noch etwas von "Cyprus Umber" benutzt. Die gleichen Farben habe ich auch am unteren Wimpernkranz benutzt. Für den Halo Effekt habe ich auf die Lidmitte "Primavera" aufgetragen. Außerdem durften mal wieder die "Featherettes" Wimpern von House of Lashes mitmachen.


Modern12


Modern13


Ein paar Detail Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Modern14


Modern15


Modern16


Modern17


Auf den Lippen trage ich übrigens "Occult" von Color Kill. Es handelt sich dabei um einen Liquid Lipstick. Der erste Eindruck ist ok, aber ich muss noch etwas testen, bevor ich eine abschließende Aussage treffen kann.

Und wie gefällt Euch mein Look?
Ich find Ihn echt toll und bin so begeistert von den Lidschatten. Sie lassen sich unfassbar gut verblenden und verlieren dabei quasi gar nicht an Deckkraft.

Kommentare

  1. Alter Schwede, siehst du heiß aus! Steht dir endlaser gut der Look! Ich hab die Palette auch endlich erhalten und werde mich die nächsten Tage damit austoben :D
    In diese warmen rötlich - orangen Looks hab ich mich echt verliebt. Könnte ich täglich tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha bester Kommentar ever hier! :-D
      Vielen lieben Dank <3

      Freu mich schon seeeehr auf deine Looks!

      Löschen
  2. Oh der absolute Traum, ich hadere schon eine ganze Zeit lang damit sie endlich zu bestellen- but i don´t need it- oder vielleicht doch ?!
    Dir steht der look einfach fantastisch!
    Liebe Grüße
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Ich will dich zu nichts überreden...aber kauf sie dir!!
      Die ist sooo perfekt für dich!

      Löschen
  3. Wow, der Look ist echt ein Traum! Gefällt mir wahnsinnig gut ^-^
    Lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen

Back to Top