Kat von D - Shade & Light Eye Contour Quad "Sage"

Diese Woche bekommt Ihr die geballte Ladung Kat von D auf meinem Blog. Denn diese Woche gibt es die Kat von D Blogparade, wie immer organisiert von der lieben Steffi.

Wer meine New York Posts gesehen hat, dürfte bemerkt haben, dass ich mir einige Produkte von Kat von D gekauft habe. In Deutschland bekommt man die Sachen ja relativ umständlich. Deshalb war meine Wunschliste mittlerweile sehr groß. Und es war nicht leicht, mich zu entscheiden.

Von den neuen Shade & Light Eye Contour Quads fand ich quasi alle toll. Entschieden habe ich mich aber für Sage, da mir das matte grün so gut gefallen hat. Die Quads enthalten immer vier Farben, von denen eine immer etwas auffälliger ist. Der Rest ist meist etwas neutraler, bzw. eignet sich einfach perfekt zum ausblenden und als Übergangsfarbe.

Das Design ist richtig cool. Hat ein bisschen was von einem Sarg. Im Innern findet man auch einen kleinen Spiegel und alles ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Palette schließt einwandfrei und kann sehr gut mitgenommen werden auf Reisen.


Sage2


Sage1


Sage4


Die Farben sind alle unglaublich gut pigmentiert und butterweich. Nach dem ersten Swatch wusste ich, warum alle die Kat von D Paletten so feiern. So eine gute Qualität habe ich bei matten Lidschatten noch nie erlebt. Sie lassen sich perfekt verblenden und verlieren dabei nicht an Deckkraft.


Sage3


Natürlich ist man mit den 4 Farben relativ eingeschränkt. Ich finde jedoch, dass sich tolle Looks damit schminken lassen. Das dunkle Grün lässt sich recht vielseitig einsetzen, da es nicht so hart ist wie schwarz.


Sage5


Sage6


Sage7


Ich bin noch am überlegen mir nun die große Shade & Light Palette zu kaufen. Die Farben sind zwar nicht außergewöhnlich, aber bei der Qualität schadet es nich eine weitere alltagstaugliche Palette zu besitzen.

Am Mittwoch geht es dann bei mir weiter mit dem nächsten Beitrag zur Kat von D Blogparade. Ich bin sehr gespannt, was die anderen Mädels so zeigen werden. Schaut auf jedenfall bei Ihnen vorbei. Ich bin sicher es lohnt sich.


Mo. 25.07.: http://twisted-hearts.blogspot.de/
Di. 26.07.:  www.talasia.de
Mi. 27.07.: www.milchschokis-beautyecke.blogspot.com, http://twisted-hearts.blogspot.de/
Do. 28.07.: http://www.ickebinet.de/, http://www.pinkysally.de/
Fr. 29.07.:  http://www.danis-beautyblog.com/
Sa. 30.07.: http://twisted-hearts.blogspot.de/, http://www.pinkysally.de/
So. 31.07.: www.talasia.de



Kommentare

  1. Mit gefällt die Palette sehr, sehr gut. Gerade oder besonders, weil die Farben so alltagstauglich sind. Dein AMU sieht richtig toll aus. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Toller und interessanter Beitrag! Ich finde bei Kat von D die Verpackungen immer soooo toll. In meiner Sammlung befindet sich bisher noch kein Produkt von der Marke, doch ich hoffe, dass bald eines einziehen wird.
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee!
      Ja wenn du die Chance hast besorg dir was von der Marke.
      Ich bin echt mit allem super zufrieden!
      Dir auch noch eine schöne Woche <3

      Löschen
  3. Also auf den ersten Blick fand ich die Farben ja recht öde, so als Look sehen die aber echt gut aus zusammen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann mehr mit der Palette anstellen als man denkt.
      Aber ich vermute die Lilane wäre eher was für dich ;-)

      Löschen
  4. Hach, die ist so cool! Ich himmel die mit den Lila - Beerentönen eine ganze Zeit schon an, aber ich habe bereits so viele Paletten, dass ich mir nicht sicher, ob ich sie wirklich noch bestellen soll. Aber dein AMu sieht super klasse aus! Und die Swatches sprechen mal wieder für sich. Kat von D gehört echt zu meinen Lieblingsmarken ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lilane hatte ich auch mehrfach in der Hand. Aber da ich die 35 P Palette von Morphe habe und damit echt sehr gut bedient bin wollte ich dann doch lieber diese.
      Aber die Rust Palette ist auch noch toll.

      Löschen
  5. Leider Gottes habe ich kein einziges Produkt von Kat von D und bin extrem neidisch auf deine vielen Produkte der Tattooprinzessin :D

    Liebe Grüße,

    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Back to Top