Gerard Cosmetics - Hydra Matte Liquid Lipstick "Mercury Rising"

So endlich geht es hier weiter!
Ich bin einfach nicht zum bloggen gekommen bzw. hat mich mein Laptop ein wenig im Stich gelassen und ich konnte die Bilder nicht bearbeiten.

Obwohl der Sommer leider nicht der Knaller ist bisher, dachte ich mir es wäre schön Euch mal einen tollen Liquid Lipstick zu zeigen, der für mich perfekt zum Sommer passt.


Mercury7


Es ist die Farbe Mercury Rising aus der Hydra Matte Liquid Lipstick Reihe von Gerard Cosmetics. Diese Liquid Lipsticks gehören immer noch zu meinen Favoriten, da sie einfach einen tollen Tragekomfort haben und trotz ihres relativ matten Finishes nicht die Lippen austrocknen.


Mercury3


Mercury2


Mercury1


Mercury Rising ist ein leuchtendes Orange/Rot, dass vielleicht nicht jedem gefällt, aber vielen stehen dürfte. Auch ich war erst unsicher mit der Farbe, aber ich finde sie mittlerweile total cool. Für mich schreit die Farbe nach Sommer und gute Laune.

Der Auftrag funktioniert mit dem Applikator absolut problemlos. Eine Schicht reicht absolut aus, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Das liegt auch an der etwas dickeren Konsistenz. Die Haltbarkeit ist wirklich gut, auch wenn der Lippenstift nicht kuss- und wischfest ist. Nur fettiges Essen kann dem Lippenstift wirklich was anhaben. Ansonsten trägt sich die Farbe wirklich kaum ab beim trinken und essen. In der Nahaufnahme sieht es etwas fleckig aus, was aber nur daran liegt, dass ich nicht gewartet habe, bis der Lippenstift richtig trocken war.


Mercury4


Mercury5


Mercury6


Seit kurzem gibt es ein paar neue Farben aus der Reihe und ich denke mindestens 3 dürfen bei mir einziehen. Unter anderem ein leuchtendes Pink. Vielleicht kommt ja doch noch ein wenig Sommer und ich bekomme mehr Lust auf solche Farben.


Fakten


Finish:                                     Semi Matt
Tragegefühl:                           Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                                   Einfach und präzise
Haltbarkeit:                             Sehr gut, ca. 7-8 Stunden mit Trinken und Essen (kein öliges Essen)
Preis:                                       11,30 € bei Beauty Bay


Wie gefällt Euch denn Mercury Rising? Zu knallig oder genau richtig?

Kommentare

  1. Mir gefällt der Matt-Effekt sehr gut. Für mich würde so eine Farbe nicht in Frage kommen. Sie ist mir tatsächlich zu knallig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe aber würde dir sicher gut stehen ;-)
      Zum Glück gibt es ja auch ein paar wesentlich gedecktere Farben aus der Reihe :-)

      Löschen
  2. Mega geniale Farbe aber ich gehör tatsächlich zu denen, die solche Farben nicht tragen können. Knallig ja aber kein Orange. =(
    Find solche Farben auch im Winter schön, als kleiner Kontrast zu all dem Grau und den kahlen Bäumen.
    Ich wollt mir schon ein paar mal eine oder 2 Farben bestellen aber Beautybay nimmt erst am 60€ Paypal an und ich hab keine Kreditkarte. =( Muss noch ein bisschen warten bis die Wunschliste wächst.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja grundsätzlich finde ich solche Farben auch im Winter toll.
      Aber ich neige einfach dazu im Winter eher dunkle Farben zu tragen. Am liebsten jeden Tag schwarz :-D

      Na wenn das bei Beauty Bay nix wird, wird es dich vielleicht freuen, dass bei dugz.de bald auch Gerard Cosmetics im Sortiment sein wird. Das ein deutscher Shop ohne Mindestbestellwert und nur 1 € Versand. Bestelle da echt oft!

      Löschen
  3. Sieht toll aus bzw. steht dir sehr gut! :) Für mich würde ich wohl eine andere Farbe wählen, da ich so einen knalligen Ton vielleicht 1-2 mal im Jahr tragen würde :D

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)

      Ja zum Glück gibt es ja sehr viel Auswahl. Da ist für jeden was dabei.

      Löschen
  4. Hey :)
    Die Farbe ist richtig der Hammer und sie steht dir wunderbar. Mir steht orange leider überhaupt nicht.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Mochte ich auch lange nicht, aber mittlerweile find ich das echt cool.

      Löschen
  5. Als Highlight genau passend, nur für den Alltag..mmmmh naja.
    Schaut aber mega cool aus!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach geh auch im Alltag. Fällt man halt ein bisschen mehr auf ;-)
      Aber ich glaub das wäre ne Farbe für dich!

      Löschen
  6. Die Farbe ist wunderschön, solche Töne mag ich wirklich besonders gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe macht einfach Spaß find ich ;-)

      Löschen
  7. Das ist ja komplett mein Beutschema <3

    AntwortenLöschen

Back to Top