Schmink meinen Song! - California Gurls

Heute wird es bunt!
In dieser Runde "Schmink meinen Song!" ist California Gurls von Katy Perry an der Reihe. Wer das Video kennt, weiß dass es im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß ist. Zuckerwatte, Eis und Bonbons beherschen das Video. Das hat mir immer schon gefallen. Auerdem finde ich, dass der Song ein Ohrwurm und ein toller Sommersong ist. Man hat definitiv einige Möglichkeiten ein passendes Makeup zu dem Song zu schminken. Es musste nicht zwangsläufig bunt werden, aber ich hatte da schon Bock drauf.

Wie man sehen kann, ging es der Steffi und der Melanie auch nicht anders. Die Looks der beiden sind absolut Zucker und echt toll!


California5


Das es glitzern muss war für mich schon direkt klar. Bei dem restlichen Look war ich mir nicht ganz sicher. Zwischendurch hab ich auch was geändert. Auf den Lippen hatte ich nämlich zwischendurch so bunte Zuckerperlen. Das sah aber dann doch doof aus. Also wurden es mintfarbende Glitzlippen.
Aber ich wollte die Idee mit den Zuckerperlen nicht ganz aufgeben. Da die am Auge aber doof sind, hab ich einfach mit verschiedenen Linern und Fettfarben Punkte gemacht um die Perlen zu imitieren.
Ich muss echt sagen, dass es mir ganz gut gefällt.


California10


California8


California7


California9


California11


California12


Auf den Wangen habe ich übrigens als Highlighter einen duochromen Lidschatten aus der Morphe 35S Palette benutzt. An sich ist er beige, aber hat einen pinken Schimmer. Find den Effekt echt cool und jetzt hätte ich echt gern die Moonchild Palette von Anastasia Beverly Hill.

Für den Look habe ich auch diverse Glitzer von Lit und Starcrushed Minerals benutzt. Leider kann man den tollen Effekt einfach kaum einfangen. Dabei hat es echt schön geglitzert und gefunkelt.


California1


California2


California3


California4


Und was sagt Ihr zu meinem bunten Look?
Die Perücke ist übrigens von Zugeschnürt-shop.de. Wirklich eine gute Adresse für günstige Perücken.

Wenn Ihr auch Bock habt mitzumachen, könnt Ihr noch bis zum 01.09. einen Look schminken und einreichen. Es muss auch gar nicht so bunt werden. Ein hübscher Beach Look passt schließlich auch zu dem Song. Macht einfach, was euch zu dem Lied einfällt.

Kommentare

  1. Wow! Der Look ist richtig klasse geworden. Mir gefällt es sehr gut:)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. BÄM! Der Look ist sooooo geil geworden *_* du hast das Thema absolut perfekt umgesetzt! Besonders geil finde ich die Pünktchen auf dem Lid!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Dankeeee!! <3
      Bin auch echt zufrieden und hatte super viel Spaß dabei.
      Dir auch eine schöne Woche! :-)

      Löschen
  3. Ultra cool! Hast du mega umgesetzt und toll mit den Farben gespielt. Wie unglaublich gut dir die Perücke steht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke <3
      Bin auch wirklich zufrieden :-)

      Löschen
  4. Wahnsinn!!! Der Look ist ja irre toll und so super geschminkt. Bin ganz verliebt in das AMU <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!! <3
      Ich bin auch echt froh, dass es ziemlich so geworden ist wie ich wollte. Hatte das schon ewig im Kopf, mal so ein Pünktchen Look zu machen.

      Löschen
  5. WIE GUT DAS IST! Wow, so genial geworden und die Bilder sind auch weltklasse. Gefällt mir sehr <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee <3
      Freut mich, dass der Look so gut ankommt :-)

      Löschen
  6. Wow, was für ein schön verspielter Look! Eine mega gute Idee, den Ton aus der 35S Palette als Highlighter zu verwenden ^-^
    Ich beneide dich ja ein bisschen darum, dass du die Augenbrauen so präzise hinbekommen hast, obwohl du eine so krasse Farbe verwendet hast; mir ist das bei meinem Look echt schwer gefallen.

    Viele liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja das mit dem Lidschatten als Highlighter kam auch spontan.
      Wollte halt alles etwas pink und dann dachte ich es könnte damit klappen. Ich muss ma gucken ob mein Moonshine Lidschatten Februar sich nicht auch als Duochrome Highlighter anbietet.

      Dein Look ist auch richtig klasse! Auch deine Augenbrauen! Ich hab da auch lang dran rumgemalt. Aber diese Fettfarbe hat sich recht gut auftragen lassen.

      Löschen
  7. Eine tolle Idee sich so zu dem Song zu schminken.

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D
    Richtig toller Look! Finde den Song super inspirierend und vielfältig zum Schminken.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ja man kann da echt super viel machen.
      Denke die Looks werden auch alle sehr unterschiedlich sein.

      Löschen
  9. Ein wirklich genialer Look, das pink und türkis sieht zusammen so richtig zum Anbeissen süss aus....
    und türkis steht dir einfach genial...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3
      Türkis sollte ich echt mal wieder öfter nutzen.

      Löschen

Back to Top