Astor - Perfect Stay Fabulous Lipstick "Frozen Coffee"

Vor ein paar Wochen las ich auf dem Blog von Marina eine Review zu den Perfect Stay Fabulous Lippenstiften. Die bisher erhältlichen Farben habe ich Euch ja auch bereits hier vorgestellt.
Normalerweise überfliege ich die Berichte über die Lippenstifte nur noch, da ich ja selbst alle Farben habe und begeistert bin. Aber diesmal bin ich hängen geblieben, da es offensichtlich eine neue Farbe gab.


Frozen1


"Frozen Coffee" heißt der neue Nude-Ton und ist definitv noch nicht im ursprünglichen Sortiment der Reihe gewesen. Bei Marina gefiel mir die Farbe direkt sehr gut. Da es zur Arbeit gerne mal dezenter sein darf, kommt ein Nude-Ton immer gelegen. Zudem gab es in der Reihe zuvor auch keinen Nude-Ton ohne Schimmer.


Frozen3


Frozen4


Der Auftrag ist super leicht und direkt schön deckend. Das Tragegefühl dieser Lippenstifte ist einfach nur toll. Anfangs sind sie noch sehr flutschig. Dann trocknet die Farbe etwas an und der Lippenstift hält richtig richtig gut über Stunden hinweg. Dabei werden die Lippen kein bisschen ausgetrocknet und glänzen schön. Nach dem Essen und einigen Getränken sollte man aber immer die Farbe nochmal auffrischen. Um die 4 Stunden hällt die Farbe aber locker durch.


Frozen5


Frozen6


Mittlerweile trage ich "Frozen Coffee" immer dann, wenn ich nicht weiß was ich nehmen soll und ich keine Lust auf austrocknende Liquid Lipsticks habe. Dieser beige Ton passt einfach immer und auch fast jedem würde ich sagen.

Und gefällt Euch die Farbe?

Fakten


Finish:                          Creme
Tragegefühl:                 Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Gut, ca. 5 Stunden mit Trinken, Essen übersteht er nicht
Preis:                            7,85 Euro bei DM

Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Nudeton. Ich mag die Reihe auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der geht immer find ich.
      Hab den auch ner Freundin schon erfolgreich empfohlen die sonst nie Lippenstift trägt.

      Löschen
  2. Der steht dir wirklich gut, viel besser als mir ;-) Bei mir ist es auch so eine Farbe, die immer geht....Danke fürs Verlinken...

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! <3
      Ach an dir find ich den aber auch schick :-)

      Löschen
  3. Eine sehr gute Wahl! Der geht wirklich immer!
    Ich bevorzuge weniger gelbstichige Lippenstifte, die stehen mir nicht so gut.
    Zu dir passt der Ton aber super super gut!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich war auch etwas unsicher ob der nicht zu gelb ist, aber passt echt gut.

      Löschen
  4. Die Farbe sieht richtig klasse aus! Sie steht dir auch echt gut. Kann ich mir super gut im Alltag vorstellen aber auch zu einem Abendlook kann ich mir die Farbe vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt so eine "Geht-immer" Farbe ;-)

      Löschen
  5. Eine schöne natürliche Farbe. Sie steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  6. Geile Farbe <3 Ich finde du kannst Nude ruhig öfter tragen..also auf den Lippen :D

    Ich hab dich übrigens beim Ride or Die Make Up Tag getagged und würde mich freuen wenn du dabei bist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du bist ja eine :-D
      Danke ;-)

      Oh ja bei dem Tag werde ich mitmachen. Vorbereitungen laufen :-D

      Löschen
  7. Ich liebe die LIppenstifte. Habe sie damals auch alle gewonnen und mich so wahnsinnig darüber gefreut. Dieser Farbton sieht auch wirklich toll aus. Vielleicht kaufe ich ihn mir noch dazu ^^
    Dir steht sie jedenfalls schon mal richtig gut!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher, dir würde die Farbe auch super gut stehen!

      Löschen
  8. Oh, der ist schön!Ich mag die Astor Lippenstifte total, sie sind immer super pflegend!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt super!
      Empfehle dir auch immer gerne weiter.

      Löschen
  9. Also wenn ich nicht so viele Lippenprodukte hätte, die ich eh viel zu selten nutze :D dann würde ich mir den glatt kaufen. Finde die Farbe richtig schön und sie steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte ich könnte der Versuchung auch so gut widerstehen wie du :-D

      Löschen
  10. Ich habe von dieser Reihe alle Lippenstift & muss sagen, die Farben sind wunderschön aber irgendwie halten die Lippenstifte auf meinen Lippen noch nicht mal eine Stunde, das ist echt schade. Ich mag den Duft der Lippenstifte auch gerne :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was echt?
      Bei mir halten die echt richtig gut.
      Muss die echt nur nach dem Essen nachziehen. Wenn überhaupt!

      Löschen

Back to Top