Nachgeschminkt Oktober 2016 - Purple & Green Smokey Eye

Letzten Monat habe ich es leider nicht geschafft bei Nachgeschminkt mitzumachen. Aber diesmal bin ich wieder dabei und freue mich sehr über die Vorgabe.
Die liebe Steffi hat einen tollen Look der Bloggerin Killer Colours vorgeschlagen. Killer Colours ist ein Blog den ich sehr gerne lese, da ich Ihren Look einfach total gerne mag. Zudem bin ich eh großer Fan von den skandinavischen Beautymädels.
Für die meisten ist die Kombi Lila und Grün wohl kein Alltagslook, aber ich find zumindest die Augen gehen so schon klar. Schwarze Lippen müssen ja nicht unbedingt dazu sein. Obwohl ich finde, dass es einfach fantastisch zusammen passt.

Da ich nicht die Farben hatte, die im Video benutzt wurden, musste ich wieder etwas improvisieren.
Zum Glück findet sich in meiner Sammlung fast jede Farbe die man sich vorstellen kann. Fündig wurde ich für den Look bei meiner 35 P Palette von Morphe und der Urban Decay Vice 4 Palette. Auch die Metal Eyeshadow Palette von BH Cosmetics durfte ein wenig mitmischen.
An sich fand ich den Look auch gar nicht mal so schwer. Man muss nur versuchen alles gut zu verblenden. Ist mir nicht so super gut gelungen, was mir aber erst später auf den Fotos aufgefallen ist. Aber Smokey Eyes dürfen auch mal ein wenig messy sein.

Wie schon gesagt, mag ich die dunklen Lippen dazu super gern. Ausgemalt habe ich die zunächst mit einem schwarzen cremigen Kajal. Dann habe ich einen beerigen Lippenstift darüber gegeben. Ich bilde mir ein, dass die Lippen dadurch auch wirklich eher dunkellila wirken. Ich mag das wirklich gerne und würde ich auch so nochmal tragen. Nur vielleicht nicht zur Arbeit, da das doch etwas zu viel des Guten wäre.


Killercolours4_1


Killercolours2_1


Killercolours3_1


Killercolours1_1


Ich finde dem Look hätten False Lashes auch nicht geschadet. Vielleicht wäre ein Lidstrich auch noch nett gewesen. Aber ich will schon immer versuchen möglichst nah am Original zu bleiben.


Killercolours5_1


Killercolours6_1


Killercolours7_1


Killercolours8_1


Ich fühl mich in dem Look echt wohl. Aktuell steh ich auch einfach auf solche Looks. Besonders zum Herbst hin, darf es bei mir gern etwas düster sein.

Wie gefällt euch das Ergebnis denn?
Würdet Ihr so eine Farbkombi auch tragen oder ist das zu viel für Euren Geschmack?
Vielleicht wollt Ihr auch noch mitmachen. Dann könnt Ihr bis zum 01.10.2016 den Look auf dem Blog "Der blasse Schimmer" einreichen.
Schaut aber unbedingt am 03.10. auf Ihrem Blog vorbei. Es gibt nämlich schon einige tolle Umsetzungen der Vorgabe.

Kommentare

  1. Die Kombi Grün und Violett sehe so geil aus!
    Und dann noch diese dunkle Lippen! Richtig cool!
    Ich mag ja auch solche dunklen Looks <3

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja hat einfach was verruchtes ;-)

      Löschen
  2. Bei dir sieht es mega aus. Ich wollte schon seit Ewigkeiten bei Nachgeschminkt mitmachen, ich muss mich mal disziplinieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! <3
      Ja hau ma rein!
      Würd gern was in diese Richtung von dir sehen.
      Bisschen Zeit ist ja noch ;-)

      Löschen
  3. Sehr schönes Ergebnis.
    Ich hab's auch endlich mal geschafft mit zu machen, der Post kommt diese Woche noch online.
    Das mit dem Lidstrich und den falschen Wimpern dacht ich mir auch wobei ich es gleichzeitig auch gut fand dass keine Lashes dabei sind und man so die Farben super gut sieht.

    Hab die Farbkombi auch direkt andersrum getestet, was auch sehr cool aussah.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah bin gespannt!
      Mh andersrum kann ich mir das auch gut vorstellen.
      Muss ich mal probieren :-)

      Löschen
  4. Die Kombination finde ich richtig cool!
    Passt unheimlich gut zu deiner Augenfarbe! :)
    Die dunklen Lippen machen den Look perfekt!
    Gefällt mir so gut, großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so so so schön umgesetzt! Wie der Look einfach JEDEM steht! Das ist der Hammer!
    Diese Nachgeschminktrunde macht echt Spaß. :)
    Grün und Lila werde ich in Zukundt auf jeden Fall öfter kombinieren.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch überrascht wie gut das bei jedem aussieht.
      Scheint auch wirklich viele zu begeistern. Hab schon sooo viele Beiträge dazu gesehen.

      Löschen
  6. Sieht dem Original super ähnlich. Toll gemacht. Mir wäre das alles viel zu viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Ja an dir fänd ich den Look auch extrem ungewohnt ;-)
      Aber mit den dunklen Haaren trotzdem sicher cool!

      Löschen
  7. Wow, die Kombination ist klasse! Ich finde besonders das grün wunderschön, ich denke, wenn man diese Farbe einzelnd trägt, sieht es auch schön aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch einzelnd machen die Farben was her.
      Aber die Kombi bietet echt einen tollen Kontrast.

      Löschen
  8. Sehr toll geworden :) Bei dir kommt der Kontrast zwischen Lila und Grün so richtig schön zur Geltung!!! Gut umgesetzt und sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Super gut und soooo nah am Original! Hammer! Ich finde die Farben sind echt gut improvisiert - hola :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir! :-)
      Freut mich, dass der Look gefällt :-)
      Deiner ist aber auch toll geworden :-)

      Löschen
  10. Ich finde, es steht dir super, das Titelbild ist besonders klasse ;)
    Das mit den falschen Wimpern ging bestimmt nicht nur dir so: ich finde auch, bei krassen Looks müßen viel Wimpern das etwas ausgleichen und wer die nicht hat, sollte schummeln dürfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :-)
      Ja bisschen Wimpern hätten dem Look echt gut getan.
      Du hast ja reichlich :-)

      Löschen

Back to Top