[Review] Beauty Produkte von nurBesten.de

Wie so einige andere Blogger auch, hatte ich ebenfalls das Vergnügen mir bei nurBesten.de einige Produkte zum testen aussuchen zu dürfen.

Den Shop kannte ich bereits vorher, da ich dort gerne mal günstige Nailart Sachen bestelle.
Was ich aber noch nie getestet habe, sind Kosmetik Produkte oder ähnliches aus dem Shop.

Entschieden habe ich mich für zwei Lippenprodukte, ein paar Wimpern und einen Pinselhalter.
Auf die Qualität der Produkte war ich wirklich sehr gespannt.
Mein Paket hat leider sehr lange gebraucht, bis es bei mir war. Das kann in diesem Shop öfter vorkommen, da die Produkte aus China kommen. Mit dem Zoll hatte ich zum Glück noch nie Probleme, da der Shop die Pakete gut kennzeichnet ;-)


Nurbesten2


Kommen wir zunächst zu dem Produkt, auf das ich mich am meisten gefreut habe.
Pinselhalter zum Trocknen gibt es von diversen Firmen. Oft sind die mir aber zu teuer gewesen, bzw. war ich der Meinung, dass es auch ohne geht. Und natürlich trocknen meine Pinsel auch ohne in einem Halter zu stecken. Aber ich muss sagen, dass es wesentlich platzsparender ist und so kein Wasser in die Stiele läuft.


Nurbesten3


Von dem Halter gibt es mehrere Ausführungen. In Rot/Weiß, Schwarz/Weiß und Schwarz/Rot. Da ich Rot jetzt nicht so toll fand, hab ich mich für das klassische Schwarz/Weiß entschieden.
beim zusammenstecken der Teile könnt Ihr dann entscheiden, ob schwarz oder weiß oben ist. Alle Teile waren übrigens mit einer Schutzfolie beklebt, welche wirklich gut gehalten hat. Die Kunststoffteile machen einen stabilen Eindruck und die Pinsel bleiben gut in den Löchern stecken.
Der Halter kostet 23,66 €, was nicht unbedingt günstig ist. Hätte ich mir vielleicht wirklich nicht unbedingt gekauft, aber im Endeffekt bin ich froh, nun einen vernünftigen Halter für die Pinsel zu haben. So liegt im Badezimmer nicht mehr die ganze Fensterbank voll.


Nurbesten4


Bei den Lippenprodukten konnte ich natürlich auch nicht widerstehen. Hier habe ich mir unter anderem einen blauen Long Lasting Lipgloss mit metallischem Schimmer ausgesucht. Ich würde ja eher sagen, dass es ein Liquid Lipstick ist.
Solo deckt der Lipgloss leider nicht sonderlich gut und es wird recht fleckig. Die Haltbarkeit ist ok, solange man nichts fettiges isst oder viel trinkt. Aber der wird wohl nur für kreative Looks mal in Frage kommen. Für den normalen Gebraucht reicht mir die Qualität nicht.


NurBeten7


Vor einiger Zeit habe ich schon auf diversen Blogs gesehen, dass besonders im asiatischen Raum Lipglosse angesagt sind, die man wieder abzieht. Die Lippen erhalten einen ordentlich Stain, der nicht so schnell wieder abgeht. So kann man seine Lippen in ein schönes Pink hüllen und braucht dann nicht mehr danach gucken, ob die Farbe noch sitzt. Auch Lippenpflege kann man problemlos darüber geben.
Fand ich damals schon spannend und deshalb habe ich mir auch so einen Gloss ausgesucht.
Der Gloss ist eher eine zähflüssiges Gel, welches mit einem Schaumstoffapplikator auf die Lippen aufgetragen wird. Da es so zähflüssig ist, war es nicht leicht eine saubere Linie hinzubekommen. Und hier sollte man definitiv präzise arbeiten, da man eben einen ordentlichen Stain bekommt.


Nurbesten6


Nach dem Auftrag lässt man das Produkt 5-15 Minuten antrocknen und sollte auch möglichst nicht dran rumfummeln. Nach der Zeit zieht man das Gel einfach ab und bekommt schön getönte Lippen.
Ich muss sagen, dass hat wirklich super geklappt. Die Lippen sind gleichmäßig getönt und es färbt nichts mehr ab. Man sollte sich aber bewusst sein, dass man ein bisschen länger Spaß an der Farbe haben wird. Aber find ich auch mal ganz praktisch. Ein Tragebild hab ich leider nicht für Euch, da meine Lippen etwas arg zerstört waren als ich Fotos machen wollte und der Effekt ganz gruselig war. Also besser nur benutzen, wenn Eure Lippen in Ordnung sind. Dann wird es auch wirklich gleichmäßig.


Nurbesten1


Die ausgesuchten Wimpern sehen auf den ersten Blick auch echt ganz gut aus. Ich mag es, dass sie ein durchgehendes Bändchen haben. Allerdings sind die wirklich riesig und ich muss sie mir erst einmal zurecht schneiden. Ausprobiert habe ich die auch tatsächlich noch nicht. Aber sie machen einen überraschend guten Eindruck für den Preis von 4,88 €. Die Haare sind weich und gleichmäßig angeordnet.  Die Wimpern werdet Ihr bestimmt demnächst mal im Einsatz sehen. Leider handelt es sich um Nerz Haare, was ich beim aussuchen übersehen habe. Sowas mag ich eigentlich gar nicht, auch wenn die angeblich Cruelty Free sind. Deshalb würde ich die auch nicht nochmal bestellen.


Nurbesten5


Ich muss echt sagen, dass ich positiv überrascht bin von den Produkten. Man bekommt für wenig Geld wirklich gute Produkte. Was ich euch auch definitiv empfehlen kann, sind die Nail Art Sachen.
Damit Ihr auch etwas von der Kooperation mit dem Shop habt, gibt es einen 10% Rabattcode für euch. Nutzt beim bezahlen einfach den  Code "JULD10". Dieser ist auch unbegrenzt gültig und bleibt auch in meiner Sidebar. So könnt Ihr immer wieder drauf zurückgreifen. Also happy Shopping ;-)

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

Kommentare

  1. Wow ich finde die Wimpern richtig toll aber auch die restlichen Produkte finde ich gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Wimpern sehen auch toll aus.
      Aber das es Nerz ist stört mich echt.

      Löschen
  2. oh schade, dass das Blau nicht so gut deckt. Den hatte ich mir auch ausgesucht, kam bisher aber noch nicht an ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich von vorne rein nicht viel erwartet habe. Aber vielleicht taugt er noch als Topper.

      Löschen
  3. Die Farben sind der Hammer, ich kannte die Produkte gar nicht, vielen Dank für die Vorstellung:) Ich werde mir die Produkte auf jeden Fall genau anschauen!

    Liebe Grüße

    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, wenn ich dir etwas neues zeigen konnte ;-)
      Der Shop hat wirklich ein paar spannende Sachen für wenig Geld.

      Löschen
  4. Der Pinselhalter ist ja toll. Ich durfte mir dort auch Produkte aussuchen und bin gespannt, ob und wann sie ankommen. Die Lieferzeit ist ja doch extrem lang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dauert echt ewig da.
      Komischerweise hatte ich nochmal so da bestellt und das kam viel schneller an. Aber auf einige Sachen von Bornprettystore warte ich seit Monaten!

      Löschen
  5. Der Pinselhalter ist sooo toll, denn könnte ich auch gut gebrauchen. Meine Pinsel lasse ich immer im liegen trocken & das nimmt sehr viel Platz weg, ich glaube, der Pinselhalter kommt auf meine Weihnachtswunschliste :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich bisher auch so gemacht. Aber so ist schon praktisch! Und so teuer sind die auch nicht.

      Löschen
  6. Çok güzel bir site gerçekten.

    AntwortenLöschen
  7. Çok güzel anlatım gerçekten

    AntwortenLöschen
  8. Hayatınızda Yep Yeni İnsanları Bir Arada Yeni Arada Yeni Bir Yeniden sizlere Sunuyoruz A.Ş. Yeniden sizlere SunuyoruzHayatınızda Yep Yeni İnsanları Arada Yeni Bir Yeniden sizlere SunuyoruzHayatınızda Yep Yeni insanları A.Ş. A.Ş.

    AntwortenLöschen

Back to Top