Gerard Cosmetics - Hydra Matte Liquid Lipstick "Boss Lady"

Heute möchte ich Euch einen relativ neuen Hydra Matte Liquid Lipstick von Gerard Cosmetics zeigen. Nach wie vor, bin ich von dieser Reihe sehr überzeugt, da mir das Tragegefühl einfach gefällt und sie trotzdem lange halten.

Mit der Farbe "Boss Lady" trifft Gerard Cosmetics den aktuellen Trend zu Braunen Lippen perfekt. Obwohl man sagen muss, das die Farbe kein richtiges Braun ist, sondern eher ein sehr dunkles Rot-Braun. Aber eine sehr elegante Farbe, die auch zu vielen Hauttypen passt. Aber man muss es natürlich dunkel mögen.


BossLady1


Der Auftrag gelingt sehr gut und präzise, durch den guten Applikator. Eine dünne Schicht reicht absolut aus, um ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Bei dieser Reihe hatte ich wirklich noch nie Probleme damit. Und ich habe echt viele Farben. Die Textur ist schön cremig und trocknet relativ schnell matt an.


BossLady3


BossLady2


BossLady4


Auch hier ist das Tragegefühl sehr angenehm, da die Farbe nicht komplett antrocknet und immer leicht feucht bleibt. So werden die Lippen auch nicht besonders ausgetrocknet und bleiben schön weich. Es bröckelt auch nichts ab. Leider sind die Farben in der Hydra Matte Reihe nicht kussecht. Aber trotzdem bleibt die Farbe über einige Stunden perfekt und trägt sich kaum ab. Nur fettige Mahlzeiten sind der Untergang. Aber das schafft kaum ein Liquid Lipstick. Ansonsten trägt sich die Farbe sehr gleichmäßig ab und man bekommt keine komischen Ränder.


BossLady5


BossLady6


Ich bin wieder absolut zufrieden mit der Farbe und kann sie Euch nur empfehlen. Ich finde sie wirklich sehr elegant.


Was sagt Ihr dazu?
Eine Farbe die Euren Geschmack trifft?


Fakten


Finish:                                     Matt
Tragegefühl:                           Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                                   Einfach und präzise
Haltbarkeit:                             Sehr gut, ca. 7-8 Stunden mit Trinken und Essen (kein öliges Essen)
Preis:                                       19,95 € bei Dugz.de

Kommentare

  1. Oh mann, mit diesem Produkt triffst du genau meinen Nerv :D Die Farbe ist der Hammer und die Textur bzw das Finish sowieso! Ich besitze leider noch keinen Liquid Lipstick von GK.. Aber welcher Punkt mir besonders zusagt, ist, dass er sich gleichmäßig auf den Lippen abträgt, das ist nämlich bei NYX z.B. null der Fall und es sieht jedes Mal schrecklich aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du unbedingt mal testen!
      Ich liebe die echt alle!!
      Bei Beauty Bay sind die auch was günstiger. Obwohl man bei Dugz.de mit dem Code Gerard20 gerade auch 20% bekommt.

      Löschen
  2. ich habe oft schon mit dem Gedanken gespielt bei Gerard Cosmetics zu bestellen aber es dann irgendwie immer gelassen, jetzt bereue ich es total :/
    Die Farbe ist total schön und steht dir ganz hervorragend =)
    Gut finde ich auch dass sie nicht ganz trocknet, da sie dann die Lippen auch nicht soo austrocknet, das ist bei mir extrem wichtig :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest dich echt mal durchringen. Ich find die echt alle klasse!
      Mittlerweile bekommt man die ja auch bei Dugz.de und sogar aktuell mit 20 % Rabatt mit dem Code Gerard20.

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, ich schau gleich mal bei Dugz.de vorbei kenne ich nämlich noch gar nicht :)

      Löschen
  3. Eine wirklich interessante Farbe. Steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe absolut schön =) und von weitem wirkt der auf mich irgendwie schon ziemlich klar als braun, im Detail sieht man dann zu den Rändern aber auch deutlich rot. Schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat einfach was die Farbe.
      War mir mit dem Rot auch beim Kauf nicht so bewusst.

      Löschen
  5. Die Farbe steht Dir wirklich sehr gut. Ich muss mir jetzt auch mal welche von Gerard Cosmetics bestellen. Dann kann ich sie auch mal mit den Velvetines von Lime Crime vergleichen. Als erstes muss es natürlich Serenity sein, wegen Sailor Moon - ich alter Suchti :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Serenity ist auch hübsch!
      Wirst beim Vergleich wohl feststellen, dass die Velvetines viel flüssiger und leichter auf den Lippen sind. Und die trocknen natürlich komplett an. Find aber beide Marken toll.

      Löschen
  6. Ich mag die LL von Gerard Cosmetics auch sehr gerne. Habe mir gerade Plum Crazy bestellt. Die Farbe hier steht dir super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plum Crazy find ich auch super schön!
      Wird sicher auch auf Kurz oder Lang bei mir einziehen dürfen.

      Löschen

Back to Top