LA Splash - Rhea

LA Splash war eine der ersten Marken, von denen ich Liquid Lipstick hatte. Die Haltbarkeit der Lippenstifte konnte mich immer überzeugen, jedoch ist der Geruch einfach nicht so toll. Lange habe ich nicht mehr bei LA Splash geshoppt. Jetzt kam aber die Golden Goddess Collection raus und ich konnte nicht mehr widerstehen. Enthalten sind drei tolle metallische Farben. Aphrodite und Persephone sind eher normale Farben. "Rhea" hingegen ist ein gigantisch tolles Grün mit goldenen Schimmer, weshalb der metallische Efekt einfach ein Traum ist. So eine Farbe habe ich noch nie irgendwo gesehen.


Rhea1


Mit sehr großer Sicherheit werden hier einige Kommentare kommen, dass die Farbe nichts für sie ist. Kann ich im Grunde verstehen, da es schon eher ungewöhnlich ist grüne Lippen zu tragen. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich sowas liebe! Und ich finde die Farbe überraschend tragbar, auch wenn man ordentlich auffällt. Aber ich finde durch den metallischen Effekt ist die Farbe auch irgendwie edel.


Rhea3


Rhea2


Rhea4


Der Auftrag gelingt sehr gut und die Farbe deckt auch überraschend gut. Der Geruch is bei LA Splash nicht besser geworden, aber verfliegt zum Glück sehr schnell. An der Haltbarkeit habe ich auch nichts auszusetzen. Bis zum ersten fettigen Essen hält die Farbe super. Die Lippen werden nicht mehr ausgetrocknet, als bei anderen Liquid Lipsticks die komplett antrocknen.


Rhea5


Rhea6


Ich bin total begeistert und liebe diese außergewöhnliche Farbe. Auch wenn es nicht alltagstauglich ist, grün au den Lippen zu tragen, freue ich mich auf jede Gelegenheit diese Farbe zu tragen.


Fakten


Finish:                          Metallic
Tragegefühl:                 Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Sehr gut, ca. 6 Stunden mit Trinken, Essen übersteht er nicht so gut
Preis:                            14,95 Euro bei Dugz.de

Und finde ich hier Fans?

Kommentare

  1. Ich dacht ja zuerst, dass es ein Liquid Eyeshadow wäre, aber das ist ja ein Lippi! Krasse Farbe!!!!
    Ich liebe Grün und dann noch metallic...ein Träumchen!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geil oder?!
      Kann man auch sicher als Lidschatten nutzen. Tun ja einige mittlerweile.
      Als Liner hab ich es schon probiert und ich liebe es!

      Löschen
  2. Sieht soooo gut an dir aus! Ich würde ja auch zu gerne mal wissen, wie so eine Farbe an mir aussieht, aber wie du weißt sind Lippenprodukte ja nicht sooo meine Favorit-Kategorie, daher lasse ich da auch das ausprobiere eher sein :D aber super hübsch finde ich es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke!!! <3
      Ich finds auch richtig geil :-D
      Müssen uns ma treffen, dann bring ich alle crazy Farben mit zum spielen ;-)

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt so toll und steht dir sehr :3
    Ich finde auch, dass sie durch den Metallic-Effekt aufgewertet wird und sehr edel aussieht.
    Deine Kleeblattkette ist übrigens echt süß :>

    Liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Die Kette hab ich selbst gemacht. Gibt es aber so auch bei Shein ;-)

      Löschen
  4. Eine interessante Farbe. Ich gehöre dann wohl zu denen, die ihn nicht tragen würden. Ich würde wahrscheinlich auch blöd aus der Wäsche schauen, wenn eine Frau mit solchen grünen Lippen in der Stadt an mir vorbei läuft (oder in der Disco). Eine sehr außergewöhnliche Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja definitiv eine auffällige Farbe.
      Aber find nicht unbedingt negativ sondern einfach weil die interessant ist.

      Löschen

Back to Top