Lidschatten 1x1 - Braun und Türkis

Unsere Blogparaden Queen Steffi hat einen alten TAG wieder hervorgeholt.
Vor meiner Bloggerzeit, gab es den TAG 1x1, der von dem Blog Blush Affair initiiert wurde.
Damals war ich nur Leser, aber ich kann mich sehr gut daran erinnern. Es gab immer coole Farbkombis und die Looks waren sehr inspirierend.
Die Steffi hat aus dem TAG nun eine Schminkaktion gemacht, bei der Jeder mitmachen kann.

Die erste Vorgabe ist Braun und Türkis. Farben die wirklich perfekt zueinander passen und viele Möglichkeiten bietet. Türkis allein ist vielen sicher zu aufdringlich, aber mit Braun kombiniert wunderschön.


Lidschatten2


Lidschatten3


Ich habe mich dazu entschlossen einen matten Look zu schminken. Dazu habe ich aus der 35 O Palette von Morphe Brushes verschiedene matte Brauntöne auf das komplette Lid und die Lidfalte gegeben. Als Liner habe ich einen Liquid Lipstick von LA Splash benutzt. Die Farbe heißt "Spring Break" und ist in der Summer Daze Collection erschienen. Auf den Lippen leider etwas schwierig von der Konsistenz. Als Liner macht sich die Farbe aber hervorragend.


Lidschatten4


Lidschatten5


Lidschatten1


Ich bin sehr gespannt, was man noch an Looks sehen wird dazu.
Macht doch auch einfach mit. Geht auch bei Instagram, wenn Ihr keinen Blog habt.
Alle Infos findet Ihr bei Steffi auf dem Blog.
Bis zum 31.10. habt Ihr noch Zeit. Also ran an die Schminke und Los!

Kommentare

  1. Der Look gefällt mir so gut <3 bin mega verliebt!

    Unfassbar, dass der Eyeliner eigentlich ein Lipstick ist XD So eine geniale Farbe mit matten Brauntönen kombiniert ist echt total schick. Deine AMUS sind generell immer klasse!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen liebe Dank!!!
      Das hört man wirklich gerne :-)

      Liquid Lipsticks eignen sich echt super als Liner. Die halten echt richtig gut.

      Löschen
  2. Ich freu mich total, dass du mitgemacht hast ^___^ der Look ist riiiichtig schön und eigentlich könnte ich sowas auch noch schminken, denn so kommt nen türkiser Liner auch echt gut zur Geltung *_* (bzw Lipstick :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super gern hab ich mitgemacht! :-)

      Schmink ruhig noch was. Find das geht echt voll gut so!

      Löschen
  3. Oh tolle Aktion und dein Look sieht richtig toll aus!
    Sehr inspirierend.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie unglaublich toll der blaue Farbklecks kommt!
    Ich bin sowas von begeistert von diesem AMU!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Danke! <3
    So kleine Farbkleckse werten schlichte Looks echt super auf!
    Bunte Liner find ich auch echt super dafür.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. In so einer Kombination gefällt mir Türkis wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht zu aufdringlich, aber doch besonders ;-)

      Löschen
  7. Ich kann mich damals noch sehr gut an den Tag erinnern :)! Ich finde es auch toll, dass Talasia den wieder zum Leben erweckt hat. Dein Look gefällt mir sehr gut - ich würde auch gern noch mitmachen, schaffe es aber zeitlich wohl nicht mehr, mal sehen! Nächstes Mal ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah sehr cool!

      Dann einfach beim nächsten Mal!
      Glitzer macht sich da bei dem Tag sicher auch mal gut ;-)

      Löschen
  8. zu erst einmal, wie geil sind denn die braunen fleckchen in deiner pupille?
    wundervoll!
    und ich LIEBE knallige lidstriche habe sie selbst zwar noch nie mit Lidschatten probiert, aber das muss ich definitiv mal nachholen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du bist ja süß! :-D
      Ja die braunen Flecken hatte meine Mama auch ;-)

      Denke die Farbkombi wäre auch voll was für dich!!

      Löschen
  9. Wow diese Kombination sieht so klasse aus, allein die Brauntöne alleine sind schon ganz meins ;) Aber mit dem tollen Türkiston...ich bin ganz verliebt <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Matte braune Lidschatten gehen halt immer ne ;-)
      So ein schöner roter Lidstrich wäre sicher auch noch passend.

      Löschen
  10. Wow eine sehr schöne Farbkombination - vor allem mit dem Liquid Lipstick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Irgendwie muss man die ungewöhnlichen Liquid Lipsticks ja mal einsetzen ;-)

      Löschen

Back to Top